Direkt zum Inhalt
DIY Feder-Ohrringe - Schmuck selber machen

Federohrringe sind schon lange im Trend und sind gar nicht weg zu denken aus den Schmuckkästchen. Eine ganz persönliche Note bekommen die Schmuckstücke, wenn man sie selber macht. Mit Metallic-Kunstleder in Rose-Gold zaubert man noch zusätzliche Effekte.

Last Minute Osterdeko: Holzhäschen mit Filz

Gespeichert von Becky am 15 April 2019
DIY Osterdeko: Holzhäschen mit Filz

Ostern steht vor der Tür und du brauchst noch schnell ein bisschen Osterdekoration für den Esstisch oder den Schrank? Ganz schnell und einfach sind diese süßen Osterhasen aus Holzkugeln gemacht.

Geldgeschenk Vogelhaus

Gespeichert von Bastelfrau am 4 Februar 2019
Vogelhaus aus Tonkarton als Geldgeschenk

Wer Geld verschenkt, kann dies wunderschön einpacken. Das Problem ist manchmal nur, dass die Deko fürs Geldgeschenk manchmal einfach viel zu viel kostet.

Flache Schachtel mit Bastelvorlage

Aufgrund des beim Basteln verwendeten Scrapbookingpapieres ist aus dieser kleinen Geschenkverpackung eine kleine Schachtel für ein Weihnachtsgeschenk geworden.

Tagboxen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 November 2018
Tagbox in Serviettentechnik

Diese Tagboxen sind ideal für alle, die noch Serviettenreste haben.

Kalender aus CD-Hülle

Kalender aus CD-Hülle

Seit ich das erste Mal einen solchen Kalender gesehen habe, juckt es mich in den Fingern, selbst einmal einen zu basteln.

Bastelvorlage Koffer

Diese Geschenkverpackung kommt bei Reisenden bestimmt gut an... und ganz bestimmt noch mehr, wenn sich darin ein Reisegutschein, ein Zuschuss für die nächste Reise oder etwas ähnliches befindet. Das Basteln des Koffers ist recht einfach - es unterscheidet sich nur wenig vom Basteln einer normalen Schachtel.

Bastelvorlagen abonnieren