Direkt zum Inhalt

34 tolle Ideen für Geldgeschenke

Gespeichert von Normi am 7 Januar 2020
34 tolle Ideen für Geldgeschenke

Schön und originell verpackt kommen Geldgeschenke noch einmal so gut an... Hier findest du ganz unterschiedliche Ideen dazu. Auf dem Bild oben siehst du zum Beispiel eine Geldwiege zur Geburt.

Blumen verschicken

Gespeichert von Bastelfrau am 17 Dezember 2019
Blumenstrauß binden

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich von einer befreundeten Familie zum Geburtstag einen Blumenstrauß geschickt bekam.

Duftende Geschenke

Gespeichert von Bastelfrau am 30 November 2019
Feste sinnlich gestalten

Ein Duft ist ein sinnliches Erlebnis und als solches ein willkommenes Geschenk für alle Menschen, die sich vieles selbst leisten können und deshalb meinen, wunschlos glücklich zu sein.

Muttertag: Rosenseife zum Verschenken

Gespeichert von Becky am 5 Mai 2019
DIY Muttertagsgeschenk: Rosenseife selber machen

Einmal im Jahr wird allen Müttern, die Ehre zu Teil, die sie verdienen. Ob Frühstück im Bett, ein Blumenstrauß oder andere Geschenke: jedes Jahr lassen sich Kinder etwas für ihre Mütter einfallen. Wieso also nicht einmal selbstgemachte Seife? Mit den Lieblingsduft der Mutter erhält man so ein ganz individuelles Geschenk, für das man kein Meister sein muss. Aber auch im restlichen Jahr ist eine selbstgemachte Seife eine tolle Geste für Mütter, aber auch Geburtstagskinder, Gäste, Gastgeber und Co.

DIY Radiergummi: Regenbogenradiergummi selber machen

Gespeichert von Becky am 20 April 2019
DIY Radiergummi Regenbogen

Wer die langweiligen rechteckigen Radiergummis leid ist, kann sich mit Radiergummi-Modelliermasse ganz einfach sein kreatives Radiergummi selber machen. Wie man einen Regenbogen macht, erfährst du hier.

Schmuck basteln mit Perlen

Aus Perlen kann man mit ein bisschen Fingerspitzengefühl viele schöne Schmuckstücke machen. Mit den richtigen Tricks zum Ösenmachen, sehen die selbstgemachten Schmuckstücke aus wie vom Profi. Diese süßen Armbänder eignen sich auch super als Geschenk für Muttertag, Valentinstag oder zum Geburtstag!

DIY Schokoladenseife

Gespeichert von Becky am 7 April 2019
Schokoladenseife selber machen

Schon seit ein paar Wochen versuche ich, mich gesünder zu ernähren und meinen Zuckerkonsum stark einzuschränken Auf Schokolade kann ich aber trotzdem nicht verzichten. Mit dem richtigen Seifenduft ist das aber gar kein Problem mehr. Aber heute will ich dir nicht nur zeigen wie man eine schokoladige Seife macht sondern auch mit welcher Art von Seife man am besten mit Schriftzügen verziert.

Geschenkideen abonnieren