Direkt zum Inhalt

Duftende Geschenke

Gespeichert von Bastelfrau am 30 November 2019
Feste sinnlich gestalten

Ein Duft ist ein sinnliches Erlebnis und als solches ein willkommenes Geschenk für alle Menschen, die sich vieles selbst leisten können und deshalb meinen, wunschlos glücklich zu sein.

Muttertag: Rosenseife zum Verschenken

Gespeichert von Becky am 5 Mai 2019
DIY Muttertagsgeschenk: Rosenseife selber machen

Einmal im Jahr wird allen Müttern, die Ehre zu Teil, die sie verdienen. Ob Frühstück im Bett, ein Blumenstrauß oder andere Geschenke: jedes Jahr lassen sich Kinder etwas für ihre Mütter einfallen. Wieso also nicht einmal selbstgemachte Seife? Mit den Lieblingsduft der Mutter erhält man so ein ganz individuelles Geschenk, für das man kein Meister sein muss. Aber auch im restlichen Jahr ist eine selbstgemachte Seife eine tolle Geste für Mütter, aber auch Geburtstagskinder, Gäste, Gastgeber und Co.

Geschenkideen abonnieren