Kaufen und Verkaufen - Modellbau

Geschäfte und Onlineshops mit Zubehör für Modelleisenbahn, Modellflugzeuge, -schiffe und ähnlichem.

Cosmopura

Cosmopura bietet eine reichhaltige Palette an Dosen und Flaschen aus Kunststoff und Glas für Rührkosmetik, von der einfachen Aufbewahrungsdose bis zur edlen Geschenkverpackung an. Seifensiederinnen und Seifensieder finden hier ein vielfältiges Angebote an Seifengießformen. Seifenformen von Aloha Molds, Milkyway Molds und seit neuestem auch Heavy Duty und 3D Molds.

In der Rubrik kosmetische Rohstoffe findet man ausgewählte Fette, Öle und andere Zutaten, die man für die Herstellung von Kosmetik benötigt.

REVELL

Revell – macht Träume wahr. Faszinierende Modellbausätze, Farben, Kleber, Airbrush, easykits und mehr - Revell fasziniert und begeistert.

Werken-Spielen-Schenken

Alles für den ambitionierten Modellbauer, ob zu Wasser, auf dem Boden oder in der Luft. Alles was man zum Basteln braucht. Und die passenden Bastelbücher dazu. Alles für kleine und große Künstler, zum Schreiben zu Hause oder in der Schule und vieles zum Verpacken und Verschenken. Alles für den Modellbahner, zum Fahren und Bauen.

Newsletter

RSS - Kaufen und Verkaufen - Modellbau abonnieren