Direkt zum Inhalt

DIY Osternest mit Kreidefarbe

Gespeichert von Becky am 2 April 2019
DIY Osternest

Bald ist Ostern! Eigentlich bin kein großer Ostern-Fan, aber dieses Jahr freue ich mich schon so richtig darauf. Mit meinem Schmetterlings-Osternest kommt auch direkt die richtige Oster-Stimmung auf. Wie du das Osternest ganz einfach selber machen kannst, erfährst du in unserer heutigen Anleitung.

Drei Last-Minute Dekorationen fürs Osterfest

Gespeichert von Becky am 31 März 2019
Monster-Ostereier basteln

Ostern rückt immer näher und schon bald stehen Familie und Verwandte vor der Tür und bestaunen die leckeren Oster-Naschereien und Osterdekorationen, die du ihnen präsentierst. Du hast noch keine Osterdeko? Dann sind unsere schnellen Last-Minute Dekorationen perfekt für dich.

Ostereier: Eier färben mit Reis und Küchenpapier

Gespeichert von Becky am 26 März 2019
Ostereier: Eier färben mit Reis und Küchenpapier

Ostern steht vor der Tür und wie jedes Jahr müssen ein Haufen Ostereier gefärbt werden. Ganz individuell werden deine Eier mit diesen beiden einfachen Techniken, die wir dir heute vorstellen.

DIY Einhorn-Ostereier - zum Vernaschen süß

Gespeichert von Becky am 25 März 2019
DIY Einhorn-Ostereier - zum Vernaschen süß

Mit diesen süßen Einhorn-Ostereiern verzauberst du jede Ostertafel. Und das Beste - das süße Horn kann auch gleich mit vernascht werden.

Ostereier abonnieren