Direkt zum Inhalt

Roter Kranz mit Blumen

Gespeichert von Bastelfrau am 14 Juli 2014
Roter Kranz mit Blumen

Aus einem einfachen Styroporkranz zaubert Ines mit Hilfe von Bändern eine tolle Deko. Ausgeschmückt wird das Ganze dann noch mit einer gehäkelten Blume.

 

Vier Bilder auf Styropor

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Juli 2014
Patchwork auf Styropor

Im Baumarkt sind günstig Dämmplatten in der Größe 120 x 50 cm zu bekommen, die sich für diese Technik gut verwenden lassen.

Patchworkmädchen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 Juli 2014
Patchworkmädchen

Dieses Patchworkmädchen wurde von Astrid auf einer Styroporplatte gearbeitet und über die Mailingliste Basteln geschickt.

Zwei Türkränze

Gespeichert von lilole am 3 Mai 2014
Zwei Türkränze

Die Kränze sind aus Styropor und wurden mit Stoffstücken besteckt. Der Kranz auf dem Bild oben wurde dabei komplett besteckt, während der Kranz auf dem Bild unten nur zur Hälfte besteckt wurde.

Patchwork auf Styropor abonnieren