Direkt zum Inhalt

Pop-Up Geburtstagskarte basteln

Gespeichert von Bastelfrau am 15 Juni 2019
Pop-Up-Karte zum Geburtstag basteln

Gestern brauchte ich noch schnell eine Karte zum 80. Geburtstag und habe deshalb kurzer Hand eine Karte mit der Silhouette Cameo gebastelt. Wirklich schnell ging das Basteln allerdings trotzdem nicht und wir wären fast zu spät zur Geburtstagsfeier gekommen… Dafür ist die Geburtstagskarte aber auch richtig schön geworden.

Pop-Up-Hochzeitskarte

Gespeichert von Bastelfrau am 19 September 2018
Hochzeitskarte mit Pop-up Eheringen

Ich brauchte noch schnell eine Karte zur Hochzeit und habe mich dann kurz entschlossen für diese Pop-up-Karte entschieden. Sie ist schnell gemacht und hat als Hochzeitsmotto die Eheringe.

Karte mit Esszimmer

Gespeichert von Bastelfrau am 24 April 2016
Karte mit Esszimmer

In letzter Zeit stelle ich immer wieder fest, wie gut mir die Schneidevorlagen von Lori Whitlock gefallen.

Gutschein für Möbel basteln

Gespeichert von Bastelfrau am 4 Juni 2015
Gutschein für Möbel basteln

Für die Silhouette Cameo gibt es einige wunderbare Schneidevorlagen - zum Beispiel die Vorlage für die "Schminktischkarte", die ich hier verwendet habe.

Babykarte mit Babyzimmer

Gespeichert von Bastelfrau am 23 Mai 2015
Karte zur Geburt - mit Babybett

Diese Babykarte bringt das Kinderzimmer, vor allen Dingen das Babybettchen gleich mit. Das Basteln der Karte war relativ aufwändig, aber ich finde, es hat sich gelohnt.

 

Pop-Up-Karten abonnieren