Direkt zum Inhalt

DIY Wendehase: Osterstofftier aus Filz

Gespeichert von Becky am 9 April 2019
Filzhasen Stofftier selber nähen

Bald ist schon Ostern, als kleines Ostergeschenk für Baby's und Kleinkinder eignet sich ein Osterhase aus Filz wunderbar. Wie man diesen einfach mit der Hand selber näht und eine Schablone für den Hasen findest du hier.

Sorgenpüppchen basteln

Sorgenpüppchen basteln ist gar nicht schwer und viel Material benötigt man dafür auch nicht, das sieht man auch ganz deutlich in diesem Video

Nina das Nilpferd

Gespeichert von im.ke am 7 Juli 2014
Nina das Nilpferd

Kuscheltier für Kleinkinder, prima als Schmusekissen geeignet. Ich habe es vor längerer Zeit mal für meinen Neffen genäht, den Schnitt hatte ich aus einem Buch "Schmusetiere s

Basteltipp Zwei Teddys

Gespeichert von Kline am 5 Juli 2014
Basteltipp Zwei Teddys

Meine ersten beiden gebastelten Teddys (das Streichholz dient als Größenvergleich)

Pauline und Paul

Gespeichert von dieechteziege am 5 Juli 2014
Pauline und Paul

Pauline und Paul - zwei Teddys mit blauen Halstüchern.

Teddy

Gespeichert von dieechteziege am 5 Juli 2014
Teddy

Niedlicher, selbstgenähter Teddy mit grün-weiß karierten Ohren und Schleife.

Teddy

Gespeichert von Marion am 3 Juli 2014
Teddy

Dieser Teddy ist mein erster Teddy den ich mit Gelenken angefertigt habe. Er ist diesmal handgenäht.

Stoffgans und Karten

Gespeichert von Hobbyistin am 21 Juni 2014
Stoffgans

Verschiedene Bastelarbeiten - von Nähen bis Karten basteln...

 

 

Bild oben: Stoffgans

Löffelpuppen

Gespeichert von Bastelfrau am 27 Mai 2008

Figuren aus Kochlöffeln herzustellen - diese Idee gibt es nicht erst seit den "Löffelkerlchen". Heike (Ugah) stellte diesen Tipp schon 1999 den Bastelfrauen zur Verfügung.

Puppen und Stofftiere abonnieren