Direkt zum Inhalt

Für heiße Sommertage: DIY Pool-Tablett

Gespeichert von Becky am 28 Mai 2019
DIY Pool-Tablett aus einer Poolnudel

Egal ob am Badesee, in Pools oder in Whirlpools im Garten – bei heißen Sommertagen sind wir am allerliebsten im Wasser. Damit du trotzdem nicht auf Getränke und Knabbereien verzichten musst, haben wir eine tolle Idee für dich, wie du ein Pool-Tablett aus einer Poolnudel zauberst.

Verschiedene Tabletts in Serviettentechnik

Gespeichert von Bastelfrau am 15 Juli 2014

Im Laufe der Zeit sind einige Tabletts hier zusammengekommen, die zwar alle in der Serviettentechnik verziert wurden, aber doch ganz unterschiedlich geworden sind.

Tablett

Gespeichert von Marion am 3 Juli 2014
Tablett mit Tapeten

Dieses Tablett habe ich in der “Tapetentechnik” bearbeitet. Verwendet habe ich dafür einen Rest Tapete mit Ägyptischen Abbildungen und Tapetenkleber.

Tablett mit Innenleben

Gespeichert von gabi1 am 30 Juni 2014
Tablett mit Innenleben

Auch Tabletts kann man mit Servietten bebasteln. Dabei ist dieses Tablett etwas ganz besonderes, denn es hat ein  "Innenleben".

Tablett im Vintagestil

Gespeichert von Bastelfrau am 28 Juni 2014
Tablett im Vintagestil

Ein Tablett kann man immer gebrauchen. Bei diesem hier wurde die Standfläche mit Vintagebildern als Collage in der Decoupage Technik gearbeitet.

Mosaik-Tablett

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juni 2014
Mosaik-Tablett

Mosaikeffekte lassen sich nicht nur mit Steinen, Scherben und Glasstücken erzielen, sondern auch mit so einfachen Materialien wie z.B. Petys.

Zwei Mosaiktabletts aus Window-Color Resten

Gespeichert von Bastelfrau am 5 Mai 2014

Ich hatte noch Unmengen von angebrochenen Window Color Flaschen zu Hause, die allerdings schon soooo leer waren, dass es sich einfach nicht mehr lohnte, die Flaschen noch aufzuheben.

Tabletts abonnieren