Direkt zum Inhalt

Jeder Mensch trauert auf seine Weise. Trauerkarten sind dann ein ganz persönlicher, letzter Gruß. Aber auch das Grab wird geschmückt und auch da muss es nicht immer etwas Gekauftes sein. Manche Dinge, wie beispielsweise Grabkerzen, kann man auch ganz individuell und sehr persönlich herrichten.

Zwei schlichte Beileidskarten

Gespeichert von Bastelfrau am 1 Juli 2016
Trauerkarten

Diese beiden Karten habe ich mit Hilfe von ausgestanzten Ornamenten gebastelt.

Trauerkarte mit Webband

Gespeichert von Bastelfrau am 9 Juni 2014
Trauerkarte mit Webband

Kein schönes Thema - aber wer eine stilvolle Beileidskarte benötigt, sollte sie sich vielleicht einfach selbst basteln. Denn eine mit viel Liebe gebasteltete Karte drückt viel Gefühl aus...

Kartensprüche - Trauer

Gespeichert von Bastelfrau am 22 April 2014

Kein schönes Thema, aber eine schöne, geschmackvolle und dabei persönliche Karte mit einem schönen Spruch kann ein klein wenig tröstlich sein...

 

Trauer abonnieren