Direkt zum Inhalt

Jeder Mensch trauert auf seine Weise. Trauerkarten sind dann ein ganz persönlicher, letzter Gruß. Aber auch das Grab wird geschmückt und auch da muss es nicht immer etwas Gekauftes sein. Manche Dinge, wie beispielsweise Grabkerzen, kann man auch ganz individuell und sehr persönlich herrichten.

Wer Karten bastelt, hat vermutlich für die verschiedenen Anlässe auch die passenden Karten auf Vorrat. Dazu gehören auch Beileidskarten, bei denen es besonders sinnvoll ist, sie nicht im letzten Moment noch basteln zu müssen - zumindest dann, wenn es um jemanden geht, der einem nahe steht...

 

Trauerkarte

Gespeichert von malibu am 3 Juli 2014
Trauerkarte

Leider ein sehr schlechtes Bild. Die Grundkarte ist ein Marmorkarton. In der Ecke habe ich ein Stück goldenes Flies aufgeklebt und darauf wieder ein Stück Marmorkarton.

Trauer abonnieren