KreativZeit 2018: Spaß am Selbermachen - DaWanda-Markt mit Produkten junger Designer und Nachwuchskünstler

Upcycling, Handlettering, Sticken, Stricken oder Nähen: Getreu dem Motto „Spaß am Selbermachen“ bietet die KreativZeit in Halle 7 der Messe Bremen alles, was kreative Herzen höher schlagen lässt. Von Freitag bis Sonntag, 21. bis 23. September 2018, präsentieren etwa 100 Aussteller aktuelle Trends und Produkte rund ums Basteln, Handarbeiten und Handwerken. 

Beim DaWanda-Markt finden Interessierte selbstgemachte Waren, DIY-Anleitungen und Materialien von rund 35 Anbietern. Deutschlands größter Online-Marktplatz ist bereits zum zweiten Mal auf der Messe vertreten. Das Beste daran: Die handgefertigten Unikate können nicht nur bestaunt, sondern auch direkt vor Ort erworben werden. Die Händlerbieten ihre Ware, die sonst nur im Online-Portal verfügbar ist, an allen drei Veranstaltungstagen zum Verkauf an.
Ob Stoffe, Perlen, Stempel oder Upcycling-Materialien: Auf der KreativZeit finden Interessierte alles für ihr gestalterisches Hobby. In zahlreichen Workshops und Vorführungen erleben Besucher die neuesten Trends ebenso wie traditionelle Techniken.

Öffnungszeiten
Freitag 21. September 2018 von 12 bis 20 Uhr
Samstag und Sonntag (22. und 23. September 2018) von 10 bis 18 Uhr 

Eintrittspreise
Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8,50 Euro, täglich ab 15.30 Uhr 6 Euro. 
Die KreativZeit ist Teil der HanseLife. Die Tickets gelten für die gesamte Veranstaltung.

Mehr Infos: www.kreativzeit-bremen.de

Bild: MESSE BREMEN/Jan Rathke

Newsletter