Bilderrahmen und Handabdruck

Und noch mehr Ideen für ein Geschenk, das auch ein kleines Kind schon basteln kann – natürlich – je nach Alter – mit ein bisschen Hilfe…

 

Ich hab von einem Patenkind ein Bilderrahmen geschenkt bekommen. Auf den Rahmen waren Muscheln vom letzten Urlaub geklebt. Ich könnte mir vorstellen, dass auch kleine, selber gesuchte Steine gut aussehen, oder Schneckenhäuschen.
Einmal bekam ich ein Buchzeichen. Das war eine Zeichnung, darauf noch ein Scherenschnitt und dann mit Folie hinter- und überklebt.

Von Floh

***************

Wir haben auch ein Patenkind, das schenkt uns immer niedliche Sachen. So bekamen wir z.B. schon mal ein Kissen bedruckt mit dem Foto unseres Patenkindes und dazu einen Handabdruck vom Kind, welcher ebenfalls auf dem Kissen war. Dazu noch das Datum, fand ich niedlich.
Aber auch eine Tasse mit einem Handabdruck find ich eine nette Idee, die gibt es fast jedes Jahr und man kann sie ja auch gebrauchen. Irgendwann werden dann die Hände allerdings so groß, daß sie nicht mehr auf die Tasse passen *grins*.

Von Normi

2008-05-28 02:26:30
Bastelfrau (Barbara)

Schreibe einen Kommentar