Herbstkränze

Herbstdekoration basteln: Hallo ich möchte euch zeigen, was ich mal wieder zustande gebracht habe. Diese Kränze kann man draußen oder drinnen aufhängen oder sie als kleines Mitbringsel an Freunde verschenken. Schaut mal rein.

 

 

doreen.jpg

 

Material:

  • Äste oder Zweige von Bäumen
  • Draht
  • Kleinteile wie Vögel, Blumen und andere getrocknete Sachen
  • Klangspiel oder Glastränen
  • Band zum Aufhängen

 

Mehr braucht man eigentlich nicht – man kann diese Kränze mit allen Sachen gestalten, die man hat.

 

Und so wird’s gemacht:

  1. Als erstes habe ich die Äste mit Draht zu einem Kranz zusammen gebunden.
  2. Danach habe ich mit Draht alle Teile in den Kranz gesteckt und toll dekoriert.
  3. Ganz zum Schluss den Aufhänger anknüpfen und fertig ist das gute Stück.
  4. Ganz einfach und schnell nachzumachen.

 

Gruß von Doreen aus der Lüneburger Heide

2014-06-30 13:43:30

Schreibe einen Kommentar