Kinderbuch

Ich habe dieses Buch selber genäht. Jede Seite ist für die Kinder als Übung und zur Entdeckung gedacht.

 

 

Seite 1 Scheife öffnen und binden.

seite-1.jpg

 

Seite 2 Fenster und Tür können aufgemacht werden

seite-2.jpg

 

Seite 3 Sack öffnen und schließen und befüllen. Hosenträger können aufgemacht werden, Schuhe – Schleife

seite-3.jpg

 

Seite 4 Vorhang aufknöpfen etc. und auf – zuziehen. Peitsche – harte Kordel = Löwenmähne weiche Wolle ( Senosmotorik)

seite-4.JPG

 

Seite 5 Wäsche mit Klammern aufhängen. In den Korb legen oder rausnehmen. ( Es fehlen schon Wäscheteile)

seite-5.JPG

 

Seite 6 Die Bälle der Seehunde sind mit Klettverschluss angebracht.

seite-6.jpg

 

Seite 7 Reißverschluss vom Vorhang. Normalerweise hat die Tänzerin einen Eis-Schirm in der Hand, den man öffnen und schließen kann. Er ist nur schon weg. Ich hatte das Buch verliehen und muss er erst wieder erneuern.

seite-7.jpg

 

Seite 8 Fühlen von Warm und Kalt – Kette und Fell….Druckknöpfe von der Kiste. Tauben sind lose – zum Zaubern.

seite-8.jpg

 

Seite 10 Tür vom Wohnwagen

seite-10.jpg

 

Verschluss und Deckblatt Hier ist zu sehen, wie die Seiten miteinander verbunden worden sind. Ein Klettverschluss dient als Blende. Seitlich sind zwei gr. Knöpfe zum Verschließen.

verschluss-ab-deckblatt.JPG

2007-09-30 11:48:24

Schreibe einen Kommentar