18. April 2024

Adventskalendersack

Adventskalendersack

Werbung – enthält Partnerlinks

Und hier noch ein Kalender für meine Kollegen. Dieser Kalender ist ganz schnell zu machen.

 

 

Material:

  • Stoff
  • Geschenkband
  • Nähmaschine
  • Papier
  • Buntpapier

Image

Als erstes habe ich aus Stoff einen Sack zurechtgeschnitten und mit der Nähmaschine zusammengenäht.
Am obernen Ende habe ich kleine längliche Löcher in den Sack gemacht, damit man ein Band zum Schließen des Sackes durchziehen kann.

Image

Dann habe ich nach einer Anleitung 24 kleine Schachteln aus Papier gebastelt. Die Schachteln habe ich dann mit einem Stern beklebt, auf den ich die Zahlen geschrieben habe.

Dann habe ich alle Päckchen in den Sack gepackt und fertig war der „Wühladventskalender“. Denn derjenige, der den Kalender bekommt, braucht ein bißchen Zeit um das richtige Paket für den richtigen Tag zu finden.

2014-06-30 13:26:58

Schreibe einen Kommentar