Direkt zum Inhalt
Gespeichert von La Manzana am 5 April 2014
Ein bisschen afrikanische Sonne in einem langen Winter

Bis zum Einsendeschluss für den neuen Wettbewerb im Rahmen des Afrika-Basteljahres war nur noch  eine Woche geblieben. Ich habe mich entschlossen, hier ein Beitrag einzustellen und aufzuzeigen, wie leicht und schnell es eigentlich geht, einen Blumentopf in Decoupage- Technik zu machen.

 

Also wir machen einen solchen Topf:

 

Schritt 1: Den ausgewählten Topf etwas abschleifen und dann mit  Acrylgrund durch Streichen auftragen.

Schritt 2:

Mit himmelblauer Farbe streichen, ein Viertel oben, und innen mit napoligelber Farbe abtupfen, dann noch etwas orange Farbe eintupfen.

Schritt 3: ungefähr auf ein Viertel unten mit dem Pinsel Gras streichen  (grün)

Schritt 4:

Bilderchen (Suche im Internet) vorbereiten, und nach Ihrem Wunsch auf den Topf aufkleben.

Nach dem Trocknen mit dem Acryllack mehrmals streichen... fertig!

 

 

 

 

Viel Spass damit!