Direkt zum Inhalt

Kreative Küche - Alles zum Backen

Gespeichert von Bastelfrau am 26 März 2019

Backen - und die süßen Backwerke verzieren - ist mittlerweile ein weit verbreitetes Hobby geworden. Schon alleine aus diesem Grund gibt es hier eine kleine Liste mit Shops, die die tollen Zutaten dafür haben.

Bei Cake-pops.de gibt es alles, was man für die Herstellung von Cake-Pops benötigt: Glasurlinsen und Streudekor, Fondants und Toppings, Dekogel und Glitzer. Unter anderem findet man hier auch glutenfreie und vegane Zutaten.

Cake-Pops.de
Sandra Müller
Eltinger Str. 43
71229 Leonberg
+49 (0)7152.926 96 30
+49 (0)7152.926 96 29

Im Idee-Shop geht es vor allen Dingen um Tortendekoration. Die Tortendekos gibt es zu allen möglichen Anlässen - es gibt Tortenaufleger aus Marzipan, Modellierformen für essbare Spitzen, Brautpaarfiguren für die Hochzeitstorte, weiße, rote, rosa und gelbe Marzipan- oder Zuckerrosen, Brautpaarfiguren für die Golde oder Silberne Hochzeit und Tortenfiguren zur Taufe in rosa oder blau. Weitere feine Dekoration wie Zucker-Tauben, Zuckerfiligrane und Streudekor wie Goldperlen und Silberperlen sind ebenfalls im Sortiment. Zusätzlich gibt zu allen Anlässen auch Geschenkideen mit Pralinen und Schokolade. Kurz gesagt: Es gibt hier alles, was man für tolle Kuchen und Küchlein benötigt: Backformen, Cake Pop Zubehör, Muffinförmchen, Lebensmittelfarben, Tortenständer, Glasuren, Schokoladen-Abziehformen und vieles mehr.

Der-Ideen-Shop
IMEX GbR

Hauptstraße 37
79801 Hohentengen a. H.
Telefon: +49 (0)7742 859 888
Fax:     +49 (0)7742 859 71 888

Abgesehen davon, dass es hier alles fürs Backen gibt, kann man einzelne Artikel auch zum Basteln verwenden, wie zum Beispiel Ausstechformen für Fimoarbeiten.

Tortissimo Backzubehör
Carl-Benz-Str. 6
35305 Grünberg
Telefon: (06401) 9500319
Fax: (06401) 9500329