Knete

Die fabelhafte Welt der Knete: Wilde Tiere

Die fabelhafte Welt der Knete ist ein Knet-Workshop in Buchform: In leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder von dem herausragenden Künstler Rony Oren, wie sie mit einer sehr einfachen Methode Faszinierendes erschaffen können. Basierend auf nur drei Grundformen (Kugel, Wurst und Fladen) lassen sich alle denkbaren Figuren und ganze Knet-Szenerien kreieren. Ein Buch voller Fantasie, Kreativität und Liebe zum Detail, mit bezaubernden Charakteren und wunderschönen Fotos.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Die fabelhafte Welt der Knete: Haus- und Bauernhoftiere

Die fabelhafte Welt der Knete ist ein Knet-Workshop in Buchform: In leicht nachvollziehbaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Kinder von dem herausragenden Künstler Rony Oren, wie sie mit einer sehr einfachen Methode Faszinierendes erschaffen können. Basierend auf nur drei Grundformen (Ball, Rolle und Fladen) lassen sich alle denkbaren Figuren und ganze Knet-Szenerien kreieren. Ein Buch voller Fantasie, Kreativität und Liebe zum Detail, mit bezaubernden Charakteren und wunderschönen Fotos.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Mein Knete-Lexikon - Wilde Tiere

Wir gehen auf Safari! Hier erfährst du alles über die faszinierende Welt der wilden Tiere! Was frisst der Elefant? Wie hoch hüpft das Känguru und ist das Faultier wirklich so faul? Mit den einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitungen kannst du all deine wilden Lieblingstiere gleich nachkneten. Ein liebevoll gestaltetes Sachbuch randvoll mit tierischen Knetideen!
Für Kinder ab 5 Jahren

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Mein Knete-Lexikon - Wilde Tiere

Newsletter

RSS - Knete abonnieren