Bastelfrau ®

Knooking

Die Knooking-Socke: Socken häkeln wie gestrickt

Nadelspiel ade! Die Knooking-Socke ist da und sie bringt tolle Neuheiten: Stricksocken können jetzt schnell und einfach und ganz ohne Nadelspiel gezaubert werden! Denn mit der genialen Technik 'Knooking' wird mit nur einer Nadel so gehäkelt, dass das Resultat aussieht wie gestrickt. Knooking-Expertin Veronika Hug begleitet Schritt für Schritt das Entstehen der Socke und erklärt außerdem die beliebtesten Strickmuster. Zopfmuster, Hebemaschen und Patentmuster können jetzt kinderleicht geknookt werden!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Knooking: Stricken mit der Häkelnadel

Knooking - die neue Technik, jetzt endlich auch in Deutschland! Die neue Technik Knooking ist ein Muss für alle Häkelfreunde. Denn mit der Knooking-Nadel kann man sich seine Strickmodelle ganz einfach häkeln! Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen in diesem Buch anhand von vielen verschiedenen Modellen: Trendige Accessoires wie Loops, Mützen und Dreieckstücher oder schöne Umhüllungen für Ihr Handy, die Wärmflasche oder das Sofakissen - knooken kann man alles, was das Herz begehrt! Schritt für Schritt erklärt der ausführliche Grundkurs die einfache Technik, sodass auch absolute Anfänger schnell zu wunderschönen Ergebnissen kommen.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:
Knooking: Stricken mit der Häkelnadel

Das Buch ist auch mit Knookingnadel erhältlich:
Knooking-Set; Buch "Knooking-Stricken mit der Häkelnadel" mit Knooking-Nadel Nr. 4

RSS - Knooking abonnieren