Bastelfrau

Kreative Küche

Feine Plätzchen zu Weihnachten: Süßes Gebäck hübsch verpackt

Weihnachtsplätzchen backen und verpacken - ein starkes Thema als Verkaufsgarant. Kreative Auswahl an originellen Rezepten und künstlerischen Verpackungsideen zu Weihnachtsplätzchen. Ein Buch voller Ideen zum Plätzchenbacken und Plätzchen-verschenken - passt auf jeden Weihnachtstisch.

Dieses Buch bei Amazon:

Feine Plätzchen zu Weihnachten: Süßes Gebäck hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)

Mug Cakes - Trendige Tassenkuchen in 5 Minuten

Der Trend kommt aus den USA: Schnelle, unkomplizierte kleine Kuchen aus der Mikrowelle - zu 100 Prozent selbst gemacht. Ohne Küchenwaage, ohne Mixer, mit einfachen Grundzutaten, es ist ganz einfach: Mit einem Löffel werden die Zutaten in einen großen Kaffeebecher abgemessen, dann zwei Minuten in die Mikrowelle, und fertig ist der Kuchen für ein bis zwei Personen. Und weil er so schnell frisch gemacht ist, kann man sofort wieder eine neue Variante backen: mit Orange, mit Joghurt, mit Banane, mit Marzipan, mit Schokolade, mit Vanille, mit Himbeeren oder Äpfeln ... 32 wundervolle Variationen und 7 verführerische Saucen und Glasuren warten darauf, immer wieder neu kombiniert zu werden. Egal ob für den überraschenden Besuch der Freundin, für die Pause im Büro oder als spontaner Stimmungsaufheller an einem verregneten Nachmittag: Sie werden die Mug-Cakes nicht mehr missen wollen!

Dieses Buch bei Amazon:

Mug Cakes: Im Becher gebacken - blitzschnell serviert. Schnelle Kuchen für Mikrowelle und Backofen

Mug up your life - 40 brandneue Trendrezepte für blitzschnell gebackene und hübsch servierte Kuchen im Becher. Alle Rezepte mit anschaulicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto.  Liebevoll gestaltetes Rezeptbuch, ideal auch als Geschenk
Mug Cakes - das sind rasend schnell gebackene Minikuchen im Becher, die, in besonders hübschen Gefäßen und mit dem richtigen Topping versehen, auch noch richtig was hermachen. Ob Sie spontanen Besuch bekommen, einfach Lust auf was Süßes zwischendurch haben oder ein schnelles Trostpflaster brauchen - in der Mikrowelle sind Mug Cakes in maximal 2 Minuten fertig gebacken und können gleich in der Tasse serviert werden.
Auch im Backofen gelingen die hübsch verpackten Blitzkuchen und kommen in rund 20 Minuten auf den Kaffeetisch. Von saftigen Apfel-Mug-Cakes mit Mascarponeschaum, Sahne-Erdbeer-Törtchen, Cognac-Haselnuss-Mug-Cake mit Zartbitterschokolade-Ganache bis hin zu Zitronen-Mohn-Mug-Cake mit Zitrus-Icing: Diese Rezepte sind echte Glücklichmacher und werden Ihre Gäste restlos begeistern!

Dieses Buch bei Amazon:

Alles aus dem Glas: Aufläufe, Plätzchen, Kuchen & mehr

Stellen Sie Ihre gewohnte Art zu kochen und zu backen auf den Kopf und lernen Sie mit diesem Buch ausgefallene Geschenkideen kennen. Dieses Buch ist randvoll mit frischen, neuen Rezeptideen für unwiderstehliche Gerichte, die alle im Glas zubereitet werden. Entdecken Sie köstliche Kuchen, delikate Desserts und himmlischherzhafte Speisen ebenso wie geniale Geschenkideen. Persönlich, praktisch, perfekt portioniert. Lassen Sie sich inspirieren!

Dieses Buch bei Amazon:

100 süße & salzige Mug Cakes: Himmlische Leckereien aus der Tasse

Mug-Cakes: Wer hat nicht ab und an mal Lust auf Kuchen, aber keine Zeit, den Schneebesen zu schwingen? Hier finden Sie über 100 köstliche Rezepte, mit denen Sie blitzschnell und ohne viel Aufwand einen Mini-Kuchen zaubern können. Alles, was Sie dafür benötigen, ist eine große Tasse und eine Mikrowelle - und schon kann es losgehen! Ob schokoladig, figurfreundlich, fruchtig oder herzhaft, hier ist für jeden Geschmack etwas Passendes dabei.

Dieses Buch bei Amazon:

Das Keks-ABC: Meine Lieblingsrezepte von A - Z

Früher hat Horst immerzu gehämmert, wie es Spechte eben tun. Doch Horst wurde immer trauriger und trauriger. Weil er so viel hämmerte, konnte er das Schöne um sich herum gar nicht mehr sehen. Er überlegte lange, was ihn wohl glücklich machen könnte. ... und endlich kam ihm die Idee: Er wollte unbedingt Kekse backen! Heute zaubert Horst von früh bis spät die allerleckersten Kekse der Welt und ist so glücklich wie niemals zuvor! Exklusiv für euch, verrät er in diesem Buch 26 seiner Lieblingsrezepte, von A wie Apfelkeks bis Z wie Zitronenfalter, und führt euch ein in die Welt der Kekse. Zusätzlich gibt es viele spechtige Backtipps. Viel Spaß beim Selbermachen und gut Keks!

Dieses Buch bei Amazon:

Die kreative Manufaktur. Weihnachtliche Leckereien. Hübsch verpackt zum Verschenken.

Leckere Plätzchen, wärmende Getränke, feines Konfekt oder festliches Backwerk, jeder lässt sich die Köstlichkeiten gerne schmecken. Zu jedem Rezept die passende Verpackungsidee. 160 Seiten, 23,7 x 25,7 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Die kreative Manufaktur - Weihnachtliche Leckereien: Hübsch verpackt zum Verschenken

Die kreative Manufaktur. Köstlichkeiten aus der Küche. Zum Verschenken hübsch verpackt.

Selbermachen. Genießen. Verschenken. Ob herzhaft-deftig oder süß-aromatisch – für jeden Geschmack das Passende. Zu jedem Rezept gibt es einen charmanten Verpackungsvorschlag. 112 Seiten, 21,7 x 23 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Die kreative Manufaktur - Köstlichkeiten aus der Küche: Zum Verschenken hübsch verpackt

Kreative Kinderküche: Kochen, Backen, Basteln und Verschenken

Küchenbande. Rezept- und Bastelideen für kleine Hände. Rezept- Bastel- und Verschenkideen für die Kleinsten! Kochen, Backen, Snacken und Verschenken – hinreißend fotografiert. Schwelgen, schmunzeln und ausprobieren für Klein und Groß. 96 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Die kreative Manufaktur – Eingemachtes hübsch verpackt.

Leckereien in Gläsern und Flaschen. Exquisite, eingemachte Kostbarkeiten als Mitbringsel oder Geschenk – der beliebte und erfolgreiche Trend. Geschenke aus der Küche liebevoll zubereiten und wunderschön verpacken. Die besten Leckereien mit Liebe und Sorgfalt zusammengestellt. 128 Seiten, 22,2 x 23,5 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Eingemachtes hübsch verpackt: Leckereien in Gläsern und Flaschen (Kreative Manufaktur)

Knallbunt & zuckersüss: Das Party-Backbuch mit Zuckerstreuseln

In diesem Buch stecken massenhaft Spaß und Rezepte, die alle 100 % farbenfroh und zuckersüß sind. Zuckerstreusel sind der Renner und verzieren alles, was sowieso schon lecker ist. Bei Kuchen und Cookies ist noch lange nicht Schluss, allerhand Leckereien lassen sich mit bunten Streuseln verzieren. Kindergeburtstage und Partys werden so kunterbunt und machen glücklich wie Zucker!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Geschenke aus dem Backofen

Gebackene Leckereien hübsch verpackt. Gebackene Leckereien sind Geschenke, die überall gut ankommen: jedes Rezept ist durch eine Verpackungsidee ergänzt! Köstlichkeiten aus dem Backofen – mal himmlisch süß mit Schokolade, Nüssen oder Früchten, mal rustikal und herzhaft mit Käse, Oliven oder Kräutern. Mit Himbeer-Mandel-Muffins, Mohn-Zitronen-Kuchen, Olivenbaguette u.v.m. 60 Seiten, 23,7 x 25,7 cm, Hardcover.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Geschenke aus dem Backofen: Gebackene Leckereien hübsch verpackt (Kreative Manufaktur)

Geschenke aus dem Obstgarten: Selbst gemacht - kreativ verpackt

Fantasievoll verpackt: fuchtiges Glück zum Verschenken – pfiffige, köstliche Mitbringsel für Genießer · Tutti Frutti: Marmeladen, Konfitüren, Gelee, Kompott, etc. · Süße Sünden: Küchlein im Glas, Cupcakes, Croissants, Crumble, Baisers, Tartelettes, Wackelpudding und mehr · Würziges Vergnügen: Chutneys, Salsa, Senf, Ketchup etc. · Flüssiges Glück: Limonade, Sirup, Likör, Essig, Tee.

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

Grüße aus meiner Küche: Leckere Geschenke selbst gemacht

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Hier sind sie nicht nur schön und mit Liebe gemacht, sondern schmecken auch noch köstlich. Mit viel Sinn fürs Detail präsentieren Lisa Nieschlag und Lars Wentrup leckere Ideen für alle, die gerne besonders schenken. Die eigene Küche wird so schnell zur Geschenke-Manufaktur: Marzipan-Aprikosen-Küchlein zum Geburtstag oder Bacon-Parmesan-Popcorn für den Filmabend sind schnell gemacht, kommen von Herzen und machen dem Beschenkten Freude. Abwechslungsreich, einfach und raffiniert!

Dieses Buch bei Amazon kaufen:

RSS - Kreative Küche abonnieren