Schmuck basteln

Rubberband Mania

Spiel, Spaß und cooler Schmuck aus Gummibändern. Rubberbands sind der absolute Knaller. In diesem Buch finden Kinder viele neue Anregungen für tolle Schmuckkreationen aus den bunten Gummibändern. Ob Armband, Kette oder Charm: Die trendigen Accessoires sind im Nu mit den Fingern, einer Gabel, Häkelnadel oder einem Loom geknüpft. Aber auch coole Spiel- und Bastelideen dürfen nicht fehlen.

Erscheinungstermin: 8.12.2014

Dieses Buch bei Amazon:

Rubberband Mania - Bänder, Charms und vieles mehr: Cooler Schmuck aus Gummibändern, Deko-, Bastel-, und Spielideen

Rubberbands - Gib Gummi!: Neue Techniken - Neue Ideen

Gib Gummi! Lust, dich kringelig zu knüpfen? Au jaaa! In diesem Buch findest du die neuesten Ideen und Techniken zum Megatrend Rubberbands. Ketten, Armbänder, Taschen, Smartphone-Hüllen, Dekokram - alles ist dabei. Schnapp dir einfach deinen Loom und los geht s! Du hast (noch) keinen Loom? Dann bau dir einfach selbst einen. Oder loom mit Häkelnadel, Kamm, Stiften oder Strohhalmen. Heraus kommen coole Lieblingsteile in deinem Style zum Selbstbehalten oder Weiterverschenken. Love and share - viel Spaß dabei! Neue Ideen: Springseil, Umhängetasche, Uhrenarmband, nachtleuchtendes Stirnband, bunte Blumen-Ringe, coole Handytaschen ... Anleitung: Bau dir dein eigenes XXL-Loom-Gerät! Loomen mit dem Loom-Gerät, Stiften, Strohhalmen, Häkelnadeln und dem Kamm Mit ausführlichen Stepfotos übersichtlich auf 64 Seiten ganz einfach erklärt

Dieses Buch bei Amazon:

Rubberbands! ohne Loom: 12 neue to go-Bänder aus crazy Gummis

Rubberbands-Armbänder ohne Loom knüpfen? Kein Problem! Mit Gabel(n), Häkelnadel oder Stiften kann man überall neue Bänder gestalten. Rubberbands, die kleinen knallbunten, top-aktuellen Gummibänder, kann man kinderleicht zu tollem Schmuck verarbeiten - das können schon Kinder ab 6 Jahren. Das ist die Bastelidee fürs ganze Jahr: Armbänder für Einsteiger und Fortgeschrittene, die ohne viel Equipment kreativ sein möchten. Mach mit!

Dieses Buch bei Amazon:

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger

Mit Chain Maille-Ringen edlen Modeschmuck und individuelle Accessoires einfach selber machen. So entstehen tolle Ketten, Armbänder und Ohrringe in folgenden Webarten: 2in2, Byzantine, Helm Weave, Double Spiral, Shaggy Loops, Möbius, Japanese, Captive Beads, Full Persian und European 6in1. Jede Technik wird dabei anhand von bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen ausführlich erklärt, sodass auch Einsteigern die Schmuckherstellung leicht fällt.

Dieses Buch bei Amazon:

Faszinierender Chain Maille-Schmuck: Schmuckstücke aus Biegeringen für Einsteiger (kreativ.kompakt.)

Raffinierte Schmuck aus FIMO: 34 attraktive Kreationen

Mit 34 attraktiven Schmuckkreationen aus FIMO bietet sich Ihnen eine Vielzahl an unterschiedlichen Gestaltungsmöglichkeiten und Kombinationen. Materialeffekte (falscher Marmor, Perlmutt, Holz ...) oder reizvolle modische Effekte (Millefiori, geometrische Formen, reliefartige Strukturen ...), ermöglichen die Kreation einzigartiger, raffinierter Schmuckstücke unterschiedlichster Art, wie z. B. Halsketten, Armbänder, Spangen oder Broschen. 80 Seiten, 22 x 29 cm, Hardcover

Dieses Buch bei Amazon:

Raffinierte Schmuck aus FIMO: 34 attraktive Kreationen (DC International)

Schmuckes Fimo - Kreatives mit dem Bead Roller und andere Modelliertechniken

Mithilfe verschiedener Modelliertechniken, den Bead Rollern oder einfach mit Ausstechformen lässt sich so manches edle Schmuckstück aus Fimo anfertigen. Swarovski-Glasschliffperlen verleihen den Kreationen Glanz, und Ihre Fantasie findet ihren einzigartigen Ausdruck im Accessoire.

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co.

Alles Wichtige zu FIMO und anderen Modelliermassen, Modellierwerkzeugen, den verschiedensten Mustern sowie figürlichem Modellieren wird im Workshop des Buches erklärt. In den einzelnen Ideeninseln kann das Gelernte gleich angewendet werden. Im großen Ideenpool gibt es dann über 50 tolle Ideen für Schmuck, Figuren und Wohnraumaccessoires. 132 Seiten, 21 x 28 cm, Hardcover, Vorlagen im Buch

Dieses Buch bei Amazon:

1 x 1 kreativ Modelliertechniken: Schmuck, Figuren und mehr aus FIMO & Co. (TOPP 1 x 1 kreativ)

Ausgefallener Schmuck mit dem Perlen-Roller

Dieses Buch soll Sie verführen, Ihre eigenen Kreationen zu verwirklichen, um mit wenig Zeitaufwand und viel Fantasie aktuelle Schmuck-Highlights zu entwerfen und bei gegebenen Anlässen erfolgreich zu tragen - mal poppig, mal flippig oder elegant. Mit Fimo und dem Perlen-Roller haben Sie in kurzer Zeit wunderschöne Perlen geformt, die sich mit allen Schmuckmaterialien kombinieren lassen.
Vervollständigen Sie Ihre Garderobe mit den wunderschönen Schmuckstücken aus diesem Buch und begrüßen Sie damit die neue Saison.

Dieses Buch bei Amazon:

Schmuck gestalten à la MissBonbon: Süße Accessoires garantiert zuckerfrei

Diese süßen Accessoires sind garantiert zuckerfrei und richtig kawaii. Bunter Schmuck und niedliche Maskotten sind das Erkennungszeichen von MissBonbon. Wagen Sie einen Ausflug in ihre verrückte und poetische Welt und kommen Sie mit vielen Einfällen zum Kreativsein zurück. Sie erfahren alles über die Kunst und Herstellung eigener Accessoires à la Missbonbon! Welche Farben man verwendet, wie man sie formt, wann sie bereit für den Ofen sind und wie man ihnen einen unverwechselbaren Ausdruck verleiht.
Mit MissBonbon können Ohrringe, Anstecker, Ringe und Armbänder gebastelt werden, die zum Anbeissen aussehen!

Dieses Buch bei Amazon:

Modellierspaß mit Fimo: Schmuck und Dekoration für Kids

FIMO(r) ist genau das richtige Material für einzigartige Schmuckstücke, bezaubernde Dekorationen und kleine Geschenke. Alles lässt sich einfach formen und modellieren: schöne Armbänder und Ketten, fröhlich-bunte Glücksbringer, hübscher Tisch- und Raumschmuck, sogar ein kunterbuntes Alphabet. Auch für Ostern und Weihnachten sind Ideen dabei. Mit vielen bebilderten Anleitungen und Vorlagen in Originalgröße.

Dieses Buch bei Amazon:

Modellierspaß kinderleicht mit FIMO: Schmuck und Dekoration für Kids (kreativ.kompakt.kids)

Schmuck herstellen mit Polymer Clay: Unikate in der Millefiori-Technik aus FIMO und mehr

In "Schmuck herstellen mit Polymer Clay" zeigt Ihnen die amerikanische Künstlerin Donna Kato, wie Sie die anspruchsvollen und faszinierenden Designs detaillierte Muster, Millefiori - "tausend Blumen" genannt, mit Polymer Clay kreieren können. Donna Kato ist eine der weltweit gefragtesten Polymer-Clay-Autorinnen und bekannt für ihre technischen Innovationen.
Sie lernen mit Polymer-Clay zu arbeiten sowie die grundlegende Planung und das Gestalten von Musterrollen und wie Sie diese nutzen, um Schmuckstücke, Kunstobjekte und mehr zu entwerfen. Zahlreiche Techniken und Beispiele wunderschöner Arbeiten von mehr als 50 Millefiori-Künstlern dienen Ihnen als Inspirationsquelle.

Dieses Buch bei Amazon:

Raffinierter FIMO-Schmuck: In vielen verschiedenen Techniken

Mit FIMO individuelle Schmuckstücke selber herstellen. Von edlen Ketten über bunte Armbänder bis hin zu verspielten Ohrringen und Ringen ist alles möglich.
Viele verschiedene Techniken, wie z.B. die Millefiori- und die Faux-Technik, machen dieses faszinierende Hobby sehr abwechslungsreich.Dank genauer Anleitungen und Arbeitsschrittfotos ist das Nacharbeiten ganz einfach.

Dieses Buch bei Amazon:

Perlenkunst zum Selbermachen

Zauberhaftes aus Fimo und anderen Modelliermassen. Gestalten Sie schöne Perlen aus Clay wie Fimo, Sculpey und anderen Sorten. Diese Massen(in Deutschland auch häufig als Clay bezeichnet) sind ein vielseitiges und leicht zu handhabendes Material, aus dem sich eine Vielzahl von Formen und Oberflächen zaubern lässt - ideal für alle Arten von Perlen. Anhand von illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen lernen Sie die grundlegenden Techniken kennen, vom Vorbereiten des Clays und den Grundformen der Perlen bis zur Verarbeitung von Metallfolien, Pulvern und Millefiori-Mustern.
Ahmen Sie natürliche Materialien wie Bernstein, Elfenbein, Türkis, Marmor und Silber nach, gestalten Sie Einlegearbeiten, Canes und Spiralen und entdecken Sie, wie Sie durch Falten und Formen erstaunliche Variationen erzielen können. Jeder Teil des Buches zeigt eine Auswahl an wunderbaren Perlen von international anerkannten Künstlern und macht deutlich, wie groß die Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten ist. Lassen Sie sich für Ihre eigenen Perlenarbeiten inspirieren. Das Buch enthält aktuelle Informationen zu Ausstattung und sicherem Arbeiten, Tipps zur Gestaltung von Ketten und Armbändern und praktische Ratschläge zur Auswahl von Fädelmaterialien und der Befestigung von Fournituren.

Dieses Buch bei Amazon:

Perlenkunst zum Selbermachen: Zauberhaftes aus Fimo und anderen Modelliermassen

Vintage-Schmuck aus Fimo

Top-aktuelles Schmuck-Design - Vintage ist 'in' - was liegt da näher, als Schmuckstücke in dieser Trend-Optik selbst zu gestalten? Und das Tolle: Mit FIMO® können Sie Ihre persönlichen Lieblingsmotive ganz einfach als Halskette, Armreif oder Ohrring immer mit dabei haben. Ob Vögel oder Blüten, Ornamente oder Schriftzüge, ob Herzen oder die absoluten Must-haves der Saison Reh und Mops - da ist bestimmt das passende Vintage-Dekor für jede mit dabei! Und damit Sie auch ganz sicher bald Ihr neues Lieblingsstück anlegen können, helfen Ihnen Grundkurse zur Arbeit mit FIMO®, zu Bildtransfer-Techniken und weiteren Spezialtechniken und Effekten bei der Umsetzung.

Dieses Buch bei Amazon:

Vintage-Schmuck aus Fimo

Perlenschmuck aus FIMO

Wunderschöner FIMO®-Schmuck - Aus selbstgefertigten FIMO®-Perlen lassen sich originelle, einzigartige Schmuckstücke selbst herstellen. Dieses Buch zeigt, wie's geht. Kugelrunde oder eckige Perlen sowie flache Scheiben oder Rollen werden zu zauberhaften Ketten, bunten Armbändern oder verspielten Ohrringen. Mit Blüten in der Millefiori-Technik, im Marmor-Muster oder in Lava-Optik, in harmonischen Farbzusammenstellungen und kombiniert mit Glasperlen oder Silberelementen entstehen attraktive Einzelstücke. - Individueller Schmuck aus FIMO®: Ketten, Armbänder und Ohrringe selbst gemacht. - In verschiedenen Techniken: einfach Perlen modellieren, im Ofen härten und auffädeln. - Sicheres Gelingen ist garantiert: mit Grundanleitungen und anschaulichen Schritt-Fotos.

Dieses Buch bei Amazon:

Perlenschmuck aus FIMO®

Seiten

Newsletter

RSS - Schmuck basteln abonnieren