29. März 2024

Beiträge für ein Buch

Rezeptkarten

Werbung – enthält Partnerlinks

Meine Beiträge für das Buch “Bastelideen für Kochkarten und Rezeptbücher”

 

 

Oben: Nordseewellentorte – Um das Rezept zu lesen, klappt man die Segel auf.

 

Rezepte SB

Leider hat der Verlag die Bändel und die kleinen Küchengeräte (Wellholz, Rührer), die an diesem Buch dranhingen, abgemacht.

Birnen Überraschung

Azteken Schokoladenkuchen

Schneeflockentorte

Das Rezept verbirgt sich unter dem Schneeball!

Kalter Hund

Alle Teile wurde mit Lochern ausgestanzt.

Schneewittchentorte

Um es besser fotografieren zu können, wurde das kleine Büchlein vom Verlag auseinandergenommen und ich muß es erst wieder neu machen, damit es so aussieht wie vorher.

Zebrakuchen

Rückseite mit Rezept

Rezeptkarte von Kate aus Texas

Das Rezept wurde auf Folie gedruckt und mit Eylets befestigt. Damit man es besser lesen kann, liegt ein Stück Transparentpapier dazwischen, das ist mir leider verrutscht beim scannen!

Eine weitere Rezeptkarte von Kate

Und hier noch die letzte Karte von Kate

2014-06-23 11:29:43

Schreibe einen Kommentar