Direkt zum Inhalt

DIY Feengarten – märchenhaftes Geldgeschenk

Gespeichert von Becky am 20 September 2018
Feengarten DIY

Wenn die Tage wieder dunkler werden, der Herbstregen einsetzt und sich der Nebel über Wiesen und Wälder legt kommen die Feen aus ihren Verstecken und setzten sich in die Gärten. Ja auch in deinen!

Herbstzauber für die Haustür

Gespeichert von Floristin am 22 Oktober 2017
Herbstzauber für die Haustür

Wenn die Tage kürzer werden, dann entfalten die Pflanzen des Herbstzaubers ihre volle Schönheit. Holen Sie sich diesen Zauber direkt vor die Haustür.

Grüner Frühling

Gespeichert von Floristin am 3 Februar 2017
Grüner Frühling

Grün... Grün ist die Farbe der Hoffnung. Sie symbolisiert das Leben und Mutter Natur. Und vor allem kündigt sie uns den Frühling an.

Oase der Ruhe

Gespeichert von Floristin am 16 Januar 2017
Oase der Ruhe

Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, dieser Garten wird halten - komme was wolle. Viele kennen das: Weihnachten ist grade vorbei und der ganze Kram muss raus.

Fensterdeko in Aqua

Gespeichert von Floristin am 19 September 2015
Fensterdeko in Aqua

Zwar ist der Sommer nun fast vorbei, aber die Farbe "Aqua" passt eigentlich immer - vor allen Dingen dann, wenn die Farben so schön miteinander harmonieren, wie bei diesen beiden Pflanzungen.

Do it yourself- Das Mitbringsel: Muscheln

Gespeichert von Floristin am 17 August 2015
Sommerliches Gesteck mit Muscheln

Der Urlaub ist vorbei und ein beliebtes Mitbringsel sind Muscheln in allen Größen und Formen. Doch was machen, damit dieser kleine Schatz nicht im Keller verstaubt?

Urlaub im Glas

Gespeichert von Floristin am 2 August 2015
Muschelglas - Urlaub im Glas

Sonne, Strand, Erholung -  Alles das was man sich für seinen jährlichen Sommerulaub wünscht. Doch das Wegfahren klappt leider nicht immer. Was dann?

Blumige Topfpflanze

Gespeichert von Floristin am 3 Juni 2015
Blumige Topfpflanze

Auch wir Floristen haben manchmal ein kreative Blockarde. Man überlegt und testet aus bis plötzlich die zündende Idee kommt.

Frühling im Glas - Muscari

Gespeichert von Floristin am 19 März 2015
Frühling im Glas - Muscari

Draußen fangen die Vögel langsam an zu zwitschern. Die ersten Blumen recken ihre Köpfe nach dem kalten Winter der Sonne entgegen. Der Frühling streckt langsam seine Fühler aus.

Topfpflanzen abonnieren