Direkt zum Inhalt

Haarseife DIY

Gespeichert von Bastelfrau am 24 Mai 2019
Haarseife selber machen

Haarseife ist eine tolle Sache und hat eine Menge Vorteile. Einer davon ist zum Beispiel, dass man Haarseife selbst herstellen kann und ein anderer, dass man durch Haarseife eine Menge Plastikflaschen spart. Wir haben unsere Haarseife mit Gießseife gemacht - das ist kinderleicht und macht eine Menge Spaß.

Gläser mit der Silhouette Cameo beschriften

Gespeichert von Bastelfrau am 9 Mai 2019
Gläser mit Silhouette Cameo beschriften

Zur Zeit bin ich im Upcycling-Fieber und fast jedes Marmeladenglas wird ausgespült und aufgehoben, weil man ja noch etwas damit machen kann.

8 Lifestyle-Tipps für Gesundheit und Schönheit

Gespeichert von Becky am 26 März 2019
Lifestyle Tipps für Gesundheit und Schönheit

Schönheit liegt, wie wir wissen, im Auge des Betrachters. Dennoch gibt es eine Sache, die uns im Auge von anderen Menschen gleich viel schöner erscheinen lässt: Gesund zu sein und sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. In unseren 8 Lifestyle Tipps verraten wir dir, wie du gesund und schön wirst.

Badezusätze aus Kräutern und Gewürzen

Gespeichert von Bastelfrau am 9 Februar 2019
Rezepte für Badezusätze aus Kräutern und Gewürzen

Aus Kräutern und Gewürzen lassen sich im Handumdrehen Badesäckchen und ähnliches Herstellen, deren Inhalt gar nicht teuer sein muss, aber trotzdem richtig, richtig gut ist.

Peelingseife mit Loofah

Gespeichert von Bastelfrau am 18 Januar 2019
DIY-Anleitung Peelingseife mit Loofah

Loofah kann man ganz nach Belieben in winzigkleine Stücke schneiden oder reißen und beim Seifengießen weiterverwenden. Die so entstandene Seife hat dann einen ganz natürlichen Peelingeffekt.

Wimpernpflege aus der Küche

Gespeichert von Bastelfrau am 13 Juni 2018
Wimpernpflege aus der Küche

Wimpern umranden nicht nur die Augen und schützen sie vor Schmutz, Staub und Schweiß, sondern sorgen auch dafür, dass unsere Augen strahlen.

DIY-Badesalz mit getrockneten Rosen

Gespeichert von Becky am 12 Mai 2018
DIY-Badesalz mit getrockneten Rosen

Ein warmes Bad ist eine wunderbare Erholung vom stressigen Alltag. Besonders stimmungsvoll wird es mit farbigem Badewasser und einem angenehmen Duft.

Kosmetik selber machen abonnieren