Bastelfrau ®

Handarbeiten

Bridget Jones' Baby - Anleitung für Tablethülle

17. März 2019 - 13:07 -- Bastelfrau

Ganze zwölf Jahre mussten wir auf die Fortsetzung der liebenswerten Lebensgeschichte von Bridget Jones warten. Oscar Preisträgerin Renée Zellweger und Colin Firth kehren zurück in ihre Paraderollen, um ein neues Kapitel in Bridgets Leben aufzuschlagen: ein Baby! Natürlich ungeplant, wie sollte es anders sein… Diesmal an ihrer Seite: Frauenschwarm Patrick Dempsey. Und noch etwas hat sich verändert: Das gute alte Tagebuch von Bridget musste der modernen Technik weichen und wurde durch ein Tablet ersetzt. Der perfekte Anlass für eine außergewöhnliche Kooperation zwischen studio canal & myboshi eine original Bridget Jones Tablethülle zu entwerfen.

Was man über Markisenstoffe wissen sollte

8. März 2019 - 8:09 -- Bastelfrau
Blick in den Garten

Der Winter ist fast vorbei und so langsam wird es Zeit, sich mit dem Sonnenschutz für Fenster und Terassen, Wohnwagen und Sonnensegel zu kümmern. Das eine oder andere muss ausgetauscht werden, andere Sachen werden komplett neu genäht. Natürlich eignet sich Markisenstoff dafür am besten, allerdings sollte man ein bisschen etwas über diesen Stoff wissen, damit das Nähen nicht zur Herausforderung wird und die fertigen Teile später wirklich ihren Zweck erfüllen.

DIY Poison Ivy Kostüm

26. Februar 2019 - 0:48 -- Becky
Poison Ivy Kostüm selber machen

Wenn du die typischen Karneval- oder Halloweenkostüme leid bist und mal einen außergewöhnlicheren Charakter darstellen willst, ist Poison Ivy vielleicht genau das Richtige für dich. Wie du dir mit relativ wenig Aufwand den Look der Ökoterroristin aus dem DC Universum selber machen kannst, erfährst du hier.

Seiten

Handarbeiten abonnieren