Direkt zum Inhalt

Vogelhäuser - eine nützliche Gartendeko

Gespeichert von Bastelfrau am 26 Oktober 2018
Vogelhäuser - eine nützliche Gartendeko

Gardendekos - so wie wir sie heute kennen, gab es früher nicht oder nur selten. Was aber in keinem Garten fehlen durfte, waren die Vogelhäuschen oder Vogelfutterstellen.

 

Wespenfreier Garten

Gespeichert von Sarah am 21 Juni 2018
Wespenfreier Garten

Damit Wespen die entspannte Zeit im Garten nicht stören, gibt es einige Tricks, die dabei helfen, die Insekten fernzuhalten.

Balkon verschönern

Gespeichert von Sarah am 17 Mai 2018
Balkon verschönern

Ein Balkon ist in den seltensten Fällen mit durchgängig strahlender Sonne und genügend Platz gesegnet.

Sonnensegel: Moderner Schattenspender

Gespeichert von Becky am 8 Mai 2018
Sonnensegel: Moderner Schattenspender

Der Frühling verwöhnt uns zur Zeit mit sommerlichen Temperaturen. So sehr wir uns im Winter die Sonne herbei gewünscht haben, so gerne verstecken wir uns nun an schattigen Plätzchen vor ihr.

Lagerfeuer im Garten dank Feuerschalen

Gespeichert von Sarah am 5 Oktober 2014
Lagerfeuer im Garten dank Feuerschalen

Wer in der Herbstzeit gerne abends im Garten sitzt, kann mit einem kleinen Lagerfeuer für die richtige Atmosphäre und mehr Wärme sorgen.

Terrasse im Garten?

Gespeichert von Sarah am 30 August 2014
Terrasse im Garten?

Eine Terrasse kann den Garten wesentlich gemütlicher und auch praktischer machen.

Basteln für Haus und Garten

Gespeichert von Bastelfrau am 12 Juni 2012

Basteln ist nicht nur eine tolle Freizeitbeschäftigung, sondern bietet uns auch die Möglichkeit, unser Heim ganz individuell zu verschönern.

Balkon und Terrasse abonnieren