Direkt zum Inhalt

Sucht man nach einem Synomym für reparieren, landet man bei "basteln", das gleiche gilt für heimwerken - auch hier lautet das Synomym "basteln". Was liegt also näher, als eine Rubrik dafür auf bastelfrau.de einzurichten? Zumal wir Frauen das doch auch können, oder?

 

Wer Kinder (oder wie in unserem Fall Enkelkinder) hat, braucht vielleicht ein Türschutzgitter, wer gerne gärtnert, möchte sich vielleicht etwas für den Garten bauen und überhaupt: Heimwerken kann man doch immer. :-) Hier findest du nicht nur Webseiten, die sich mit Heimwerken beschäftigen und gute Anleitungen und Baupläne bereitstellen, sondern auch nach und nach einige unserer eigenen "Werke". Allerdings werde ich hier keine laienhaften Anleitungen dafür geben, sondern mich überwiegend damit beschäftigen, euch Webseiten zu suchen, auf denen es gute und ausführliche Anleitungen von Leuten gibt, die mehr vom Reparieren und Heimwerken verstehen als ich. Einer davon ist übrigens mein Mann - es wird also doch einige Anleitungen von uns geben (allerdings repariert mein Mann lieber als dass er etwas dazu schreibt). :-)

 

Fußabtreter

Gespeichert von Bastelfrau am 21 November 2019

Zum Basteln dieses praktischen Fußabtreters benötigt man 7 Holzstäbe, je 60 cm lang, 2 cm stark, 3 cm breit. Sie werden in der Nähe der Enden und in der Mitte durchbohrt.

DIY - Heimwerken abonnieren