Bastelfrau

Perlenladen-Online

Der Perlenladen-Online hat ein tolles Sortiment an Perlen, Charms, Bändern und Schmuckzubehör - eben an allem, was man für's Schmuckbasteln benötigt.  Und die passenden Anleitungen gibt es natürlich auch dazu. Die Seite ist also auf jeden Fall einen Besuch wert.

perlenladen4.jpg

Das Sortiment

Im Shop findet man in den Kategorien die unterschiedlichsten Arten von Perlen, wie zum Beispiel Miyuki Rocailles, Vinylperlen oder Fiesta Perlen, Metallperlen, Holzperlen, Muschelperlen und Natursteinperlen und mehr. Außerdem sind die Perlen aber noch nach Material, Größe, Form, Innenmaß und Farbe sortiert, so dass die Suche nach den passenden Perlen erleichtert wird.

Dies gilt auch für die Rubrik Charms. Zuerst gibt es die Kategorien wie z.B. Quasten, Cabochons, Anhänger mit Text und vieles mehr. Zusätzlich gibt es auch hier eine Sortierung nach Form, Größe, Material und Farbe. 

perlenladen6.jpg

Weitere Rubriken sind Bänder und Zubehör, die auf die gleiche Art sortiert sind. 

Außerdem gibt es den Mega Sale mit Angeboten (unter anderem auch Angebote, die nur am Wochenende gültig sind), eine Rubrik in der man alle neuen Artikel findet und eine weitere mit Sets.

Und natürlich gibt es auch noch eine Rubrik mit Ideen. Im Lookbook findet man verschiedene Anleitungen für Schmuckstücke, unter dem Begriff "Schmuck machen" sind die Grundtechniken und Basiswissen gelistet. Außerdem findet man dort auch einen Link zu Facebook, wo Gewinnaktionen und Rabatte laufen bzw. angeboten werden.

perlenladen5.jpg

Geschenkgutscheine

Wer auf der Suche nach einem schönen Geschenk ist, findet im Shop Geschenkgutscheine in einer Höhe von 10 bis 100 Euro. Der Gutscheincode wird dann vom Perlenladen-Online direkt per Email mit einer persönlichen Nachricht des Schenkenden an den Empfänger geschickt.

Rabattsystem

Der Perlenladen-Online ist nicht nur ein einfacher Perlenshop, sondern Großhändler für Privat und Betrieb. Je mehr man bestellt, um so größer werden die Rabatte. Das heißt, es wird ein Rabattsystem geboten, mit dem sich richtig Geld sparen lässt. Zum einen gibt es Rabatte zwischen 10 und 20%, die sich nach dem Bestellwert richten. Zum anderen Stammkundenrabatte, die sich nach dem Gesamtumsatz richten. 

Zahlungsmöglichkeiten

Hier sollte wirklich jeder seine bevorzugte Zahlungsmöglichkeiten finden! Angeboten werden:

  • Giropay
  • SOFORT Banking
  • Klarna
  • Paypal
  • MasterCard
  • Visa
  • Vorauszahlung
  • Maestro
  • Mister Cash

perlenladen7.jpg

Versand

Alle Produkte sind ab Lager lieferbar. Bei Bestellungen bis 15.00 Uhr wird die Ware noch am gleichen Tag versendet.

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands bis 24,99 Euro Warenwert 4,50 Euro, ab 25,00 Euro bis 49,99 Euro Warenwert 2,95 Euro. Ab einem Warenwert von 50,- Euro ist der Versand kostenlos. Zu den anderen Ländern, in die geliefert wird, gibt es eine Versandkostentabelle.

Perlenladen-Online
Königsbornerstraße 26A 
39175 Biederitz
+49 (0) 39292 678192

Bilder: Perlenladen-Online