Bastelfrau ®

fashion - das Handbuch der Mode

Ein umfassendes Referenzwerk: die Welt der Mode auf 400 Seiten mit über 1000 Abbildungen. Das informative Nachschlagewerk für Designer, Designstudierende und Modebegeisterte. Eine Vorstellung der wichtigsten Konzepte und Entwicklungen in der Mode weltweit. «fashion» befasst sich mit den vielen eng miteinander verwobenen Elementen, aus denen Mode besteht. Das Kapitel Grundlagen bietet einen Überblick über die Strukturen der Modewelt, also ihre Organisation, ihre Spezialisierungen und Zentren, und über die Entwicklungen und Zyklender Mode. Prinzipien geht auf die einzelnen Schritte der Herstellung einer Kollektion ein, vom Entwurf bis zur Produktion, und erkundet neue Strömungen in der Mode wie Nachhaltigkeit und Technologie. Das Kapitel Verbreitung verfolgt die Wege, auf denen Informationen über Mode an die Kundschaft gelangen. Und Praxis stellt die einflussreichsten und innovativsten Modedesigner/innen des 20. und 21. Jahrhunderts vor. Modeinteressierte, Studierende und professionelle Designer/innen werden dieses umfassende, überaus reich bebilderte Buch schon bald als unentbehrliches Nachschlagewerk schätzen.

Dieses Buch bei Amazon:

fashion - das Handbuch der Mode

Topic: 
Buch-Kategorie: