Direkt zum Inhalt

Cake-Pops aus „misslungenem“ Biskuitboden

Gespeichert von Becky am 2 Juni 2019
Cake Pops aus Biskuitboden

Du planst eine aufwendige Torte, der Biskuitboden ist dir misslungen und du musst einen neuen backen? Das ist natürlich ärgerlich, noch ärgerlicher wäre es aber, wenn du den alten Biskuitboden nun wegwirfst, denn aus ihm lassen sich noch wunderbar leckere Cake-Pops machen!

Donuts aus dem Donutmaker - Quark-Öl-Teig

Gespeichert von Becky am 19 Mai 2019
Mini Donuts aus dem Donutmaker mit Quark-Öl-Teig

Donuts im Donutmaker zu machen ist genauso einfach wie Waffeln backen und schmeckt ebenso gut. Wem die normalen Donut-Rezepte aber zu sehr nach Waffel schmecken, findet hier eine super Alternative.

Rezept für Mini-Donuts mit dem Donutmaker

Gespeichert von Becky am 20 März 2019
DIY Donuts

Jahrelang habe ich darauf gewartet, endlich habe ich einen – einen Donutmaker. Mit dem Mini-Donutmaker lassen sich relativ simpel und schnell Donuts selber machen. Mit dem richtigen Dekor werden sie zum richtigen Hingucker – und schmecken dazu auch noch gut. Wenn du auf der Suche nach einem passenden und einfachen Rezept für den Donutmaker bist, bist du hier genau richtig.

Schnell angerührter Chiapudding

Gespeichert von Bastelfrau am 28 Dezember 2018
Schnellgerührter Chiapudding mit Blaubeeren

Ursprünglich habe ich meinen Chiapudding einen Tag vor dem Verzehr angerührt, weilt die Körner einfach viel Zeit zum Quellen brauchen.

Kokos-Creme mit Schokolade

Gespeichert von Bastelfrau am 20 November 2018
Low Carb Kokoscreme

Die fertige Low Carb Creme reicht für zwei bis vier Personen und ist richtig, richtig lecker. Die Zubereitung dauert gerade mal eine 15 Minuten.

Erdbeermilch - Low Carb

Gespeichert von Bastelfrau am 26 Juni 2018
Erdbeermilch

Ich liebe Erdbeermilch - schon so lange, wie ich mich erinnern kann. Allerdings wird die Erdbeermilch bei uns nicht getrunken, sondern aus einem Schälchen gelöffelt.

Pudding und Saucen selbermachen

Gespeichert von Bastelfrau am 26 November 2017
Pudding selber machen

So wie mir geht es wohl vielen - wir sind mit Pudding- und Saucenpulver aufgewachsen und wissen gar nicht mehr, wie einfach es eigentlich ist, Pudding und Sauce ohne Pulvermischungen aus dem Superm

Nutella-Zimt-Röllchen

Gespeichert von Bastelfrau am 22 Dezember 2015
Nutella-Zimt-Röllchen

Hmmm - einfach lecker sind diese Nutella-Zimt-Röllchen, für die man fast nicht mehr Zutaten als für ein normales Nutella-(Toast-)Brot benötigt und die im Handumdrehen gemacht sind.

Desserts abonnieren