Direkt zum Inhalt

Rindfleisch mit Reis oder Nudeln

Gespeichert von Bastelfrau am 16 November 2019

Ein Eintopfgericht mit Rindfleisch kann man mit Reis oder mit Nudeln zubereiten - auch verschiedene Gemüsesorten wie zum Beispiel Blumenkohl, Sellerie oder Kohlrabi können hinzugefügt werden.

Rinderschmorfleisch mit Couscous

Gespeichert von Bastelfrau am 16 November 2019

Heute habe ich mal wieder mit dem Crockpot (Slow Cooker) gekocht und das, was dabei herausgekommen ist, hat richtig gut geschmeckt. Und der Clou dabei?

Borschtsch

Gespeichert von Bastelfrau am 22 April 2019
Borschtsch

Bei uns wird Borschtsch nach einem Rezept zubereitet, das mein Vater aus russischer Gefangenschaft mitbrachte (bei mehreren Fluchtversuchen wurde er von der russischen Bevölkerung damit durchgefütt

Eintopf abonnieren