Direkt zum Inhalt

Was man mit Fischresten machen kann

Gespeichert von Bastelfrau am 3 Oktober 2019
Was man mit Fischresten machen kann

Fisch - und damit auch Fischreste - lassen sich nicht lange aufbewahren und müssen daher schnell weiterverarbeitet und verzehrt werden.

Verschiedene Hecht- und Karpfenrezepte

Gespeichert von Bastelfrau am 14 September 2019
Verschiedene Hecht- und Karpfenrezepte

Hecht und Karpfen kann man auf unterschiedliche Art und Weise zubereiten. Hier findest du sieben Rezepte dafür - überwiegend aus der Schweiz. 

Thunfisch-Frischkäse Dip: Perfekt für Gemüsesticks

Gespeichert von Becky am 25 Februar 2019
Thunfisch Dip selber machen

Seit kurzem versuche ich, mich gesünder zu ernähren. Dazu gehört natürlich auch das Essen von Gemüse. Da ich früher Gemüse – außer Tomaten - meist nur als Beilage oder Salat gegessen habe, habe ich mich auf die Suche nach Möglichkeiten gemacht, Gemüse mehr in meinen Alltag zu integrieren. Dabei bin ich auf diese Thunfisch Dips gestoßen, die einfach nur super lecker sind. Damit macht selbst das Gemüse essen Spaß.

Grillen mit dem Smoker - Forelle und Fladenbrot

Gespeichert von Bastelfrau am 18 April 2018
Grillen mit dem Smoker - Forelle und Fladenbrot

Vor einigen Jahren haben wir uns einen "Smoker" gekauft, und obwohl wir auch noch einen "Trichtergrill" besitzen, kommt dieser so gut wie gar nicht mehr zum Einsatz.

Lachssteaks mit Rosmarin-Kartoffeln

Gespeichert von Bastelfrau am 10 Mai 2009

Wer möchte, kann die Lachssteaks mit Salz, Pfeffer und/oder italienischen Kräutern würzen. Zubereitungszeit: ca. 50 Min.

Fisch abonnieren