Direkt zum Inhalt

Rindfleisch mit Reis oder Nudeln

Gespeichert von Bastelfrau am 16 November 2019

Ein Eintopfgericht mit Rindfleisch kann man mit Reis oder mit Nudeln zubereiten - auch verschiedene Gemüsesorten wie zum Beispiel Blumenkohl, Sellerie oder Kohlrabi können hinzugefügt werden.

Rinderschmorfleisch mit Couscous

Gespeichert von Bastelfrau am 16 November 2019

Heute habe ich mal wieder mit dem Crockpot (Slow Cooker) gekocht und das, was dabei herausgekommen ist, hat richtig gut geschmeckt. Und der Clou dabei?

Zwiebelfleisch mit Butter aus dem Crockpot

Gespeichert von Bastelfrau am 27 August 2018
Zwiebelfleisch mit Butter aus dem Crockpot

Das Rindfleisch, das wir für dieses Essen gekauft haben, war wohl das fettigste und sehnigste, was ich jemals "verkocht" habe - von außen sah es richtig gut aus, beim Schneiden sah man dann erst di

Roastbeef im Crockpot

Gespeichert von Bastelfrau am 30 Dezember 2013

Jedes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es bei uns Roastbeef aus dem Backofen. Und seit ich vor ca.

Königsberger Klopse

Gespeichert von Bastelfrau am 25 Februar 2012
Königsberger Klopse

Auch Königsberger Klopse lassen sich problemlos und energiesparend in der Kochkiste zubereiten.

Uffelmann'sche Flaschenboullion

Gespeichert von Bastelfrau am 19 Februar 2009

Hier gibt es ein etwas merkwürdiges Rezept für eine Boullion, das ich selbst auch noch nicht ausprobiert habe. Denn diese Suppe wird in einer Flasche gekocht.

 

Rindfleisch abonnieren