23. Juli 2024

Papierwischer

Bei einem Papierwischer handelt es sich um einen Stift aus fest zusammen gedrehtem Papier, mit dem man Pastellkreide oder Kohlezeichnungen verwischen kann.

6 Stück Papierwischer Bleistife, 4/6/9/10/12/13mm Doppelköpfe Papier Stift Weiß Art Papier Stümpfe für Zeichnen DIY
  • Artikelname der Papageientaucher-Klassiker-Sammlung mit 10 Büchern Set mit außergewöhnlichen Fällen von Sherlock Holmes, Dschungelbuch, Peter Pan, eine kleine Prinzessin, Alice ‘s Adventures Wonderland, mehr.
NATUCE 28pcs Mischen Papierwischer Set, 18 Blending Stümps und Tortillionen, 6 Zeichenkohle, 2 Schleifpapier, 1 Knetradiergummi und 1 Bleistiftverlängerung für Skizze Zeichnen Künstler
  • 【Grundmaterial】 Die Stümpfe bestehen nach dem Komprimieren aus hochwertigem Papier, das sich leicht mit Schleifpapierblöcken schärfen lässt. Die Holzkohlen sind ausgewählte Holzkohle, brechen nicht leicht.

Einen Papierwischer kann man sich im Notfall auch selbst herstellen, in dem man eine Ecke eines Blattes Papier zusammendreht und fest drückt.

Es ist technisch leider nicht möglich, die angezeigten Preise in Echtzeit zu aktualisieren. Die letzte Aktualisierung erfolgte am 23.07.2024. Der angezeigte Preis könnte seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. Der Verkauf erfolgt grundsätzlich zu dem Preis, den der Verkäufer zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Website für das Produkt angibt.