Direkt zum Inhalt
Gespeichert von Bastelfrau am 16 Juni 2020
LaBlanche Termine auf HSE24 und HSE24 Extra

Am 25.6.2020 ist LaBlanche gleich drei mal auf HSE24 zu sehen, und zwar um 8.00 Uhr und um 10.00 Uhr live und um 15.00 Uhr in einer Aufzeichnung. Hier erfährst du, welche Bastelsets geplant sind und was man damit machen kann.

Das Thema der Sendungen ist "Wildlife"

Stempelsets

Dazu gibt es zwei neue Stempelsets mit je 14 Stempeln. Entscheiden kann man sich hier zwischen dem Wildlife Stempelset Giraffe und dem Wildlife Stempelset Zebra. Das dazu passende Landschafts-Schablonen Set ist mittlerweile schon ausverkauft. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sich hier das Anleitungsvideo ansehen:

Papiere und Bügelmotive Sets von LaBlanche

Auch das Kartengestaltungsset Wildlife ist bereits bestellbar. Der Inhalt besteht aus 15 beidseitig bedruckten Designpapieren in 5 verschiedenen Designs (Größe ca. 30,5 x 30,5 cm) sowie zwei Packungen mit ca. 82 bedruckten und gelaserten Elementen. Ebenfalls bereits erhältlich ist das Bügelmotiv-Set Wildlife mit vier Bogen mit Bügelmotiven. Die Bogengröße beträgt ca. 30,5 x 30,5 cm.

Angebot des Tages bei HSE24: LaBlanche Glitterfarbenset

Als Angebot des Tages (mit dem man sich die Versandkosten sparen kann) gibt es das LaBlanche Deluxe Glitterfarbenset. Im Set sind 5 Flaschen Glasfarbe (Inhalt 30 ml) mit Glitter/Metallic Shimmer in den Farben gold, rosé-gold, türkis, blau-gold und grün-gold sowie 5 Schwammstupfpinsel zum Auftragen enthalten.

Zu den Glitterfarben gibt es ebenfalls ein Anleitungsvideo

sowie ein Video mit weiteren Gestaltungsvorschlägen. Gezeigt wird hier, wie die fertigen Objekte aussehen.

Zusatzsets

Zum Tagesangebot gibt es zwei Zusatzsets: Ein Mixed Media Bordüren Set mit 5 wärmebiegsamen Bordüren in  verschiedenen Designs und Größen sowie ein Dekor Perlen Gestaltungsset (HSE Art.Nr.: 434529) mit Dekor Perlen in den Farben Champagner transparent, Champagner Silber und Eierschale, einer Dose Glitter in gold sowie einer Dose Heavy Body Gel.

Weitere Bastelsets von LaBlanche bei HSE24

Außerdem gibt es natürlich weitere Bastel-Sets von LaBlanche auf HSE24.