Direkt zum Inhalt

Terial Magic Stoff Stabilisator

Gespeichert von Bastelfrau am 17 August 2019
Produktvorstellung Terial Magic Stoff Stabilisator

Beim Terial Magic Stoffstabilisator handelt es sich um ein Stabilisations-Spray für Stoff - kurz gesagt, einem Stoffversteifer.

Produktvorstellung Spray Beads

Gespeichert von Bastelfrau am 22 Juni 2019
Spray Beads

Vor einiger Zeit habe ich Spray Beads bei Action gekauft - einfach um einmal auszuprobieren, was das eigentlich genau ist und wie es funktioniert.

Malen nach Zahlen für Erwachsene

Wer kennt sie nicht – die Malen nach Zahlen Bilder, mit denen man so manchen Nachmittag in seiner Kindheit verbracht hat. Aber nicht nur Kinder, auch Erwachsene können mit dem einfachen System wundervolle Bilder entstehen lassen. Da man beim Malen nach Zahlen auch noch super entspannen kann, haben wir uns auch an eines dieser Kunstwerke gesetzt und einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben.

Wasserperlen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 Juni 2019
Wasserperlen

Wasserperlen sind faszinierend und können sogar ein Spaß für die ganze Familie sein. Gedacht sind Aquabeads eigentlich als Ersatz für Wasser in der Blumenvase oder für Blumenerde in einer Glasschale. Dort sehen sie auch toll aus. Wir haben die Aquabeads allerdings zum Spielen gekauft...

Ausgrabungsset

Gespeichert von Bastelfrau am 26 April 2019
Ausgrabungsset

Vor einiger Zeit habe ich ein Ausgrabungsset für Kinder gekauft, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert und ob man so etwas vielleicht auch selbst für die Kinder basteln könnte. Heute findest du hier zuerst einmal einen Bericht darüber, wie das Ausgrabungsset bei meinem Enkel (und bei mir) ankam...

DIY Seifen Die Rayher Seifenform im Test

Gespeichert von Becky am 18 März 2019
Erfahrungsbericht Rayher Seifenformen

Vor ein paar Wochen haben wir von Rayher ein Produktpaket zum Thema Seifen selber machen bekommen. Seit dem haben wir schon ein paar Seifen damit hergestellt, wie zum Beispiel die Rosenseife, Afrikaseife und die Peelingseife mit Loofah. Dabei haben wir auch die Seifenformen von Rayher verwendet. Einen Produkttest dazu haben wir hier für dich.

3D-Lack - und was man damit alles machen kann

Gespeichert von Bastelfrau am 11 Dezember 2018
Holzplättchen in Decoupagetechnik

Die vielfältigen Möglichkeiten, die 3D-Lack bietet, kann man schon erahnen, wenn man daran denkt, unter wieviel verschiedenen Namen er erhältlich ist.

Wassertankpinsel

Gespeichert von Bastelfrau am 5 Oktober 2018
Wassertankpinsel

Als ich vor einigen Jahren die Wassertankpinsel kennenlernte, waren sie ziemlich teuer und ziemlich speziell. Angeboten wurden sie eigentlich nur in Shops, die Stempel verkauften.

Produktvorstellung Basteln abonnieren