Direkt zum Inhalt

Laternenlieder

Gespeichert von Bastelfrau am 12 September 2019
Laternentanz und Lichterglanz

Diese CD habe ich euch schon vor einigen Jahren bei Amazon verlinkt.

Magformers

Produktvorstellung: Magformers

Vor einiger Zeit habe ich eine Packung Magformers zum Testen bekommen und natürlich hat mir auch hier mein Enkel wieder ausführlich dabei geholfen.

Produktvorstellung Spray Beads

Gespeichert von Bastelfrau am 22 Juni 2019
Spray Beads

Vor einiger Zeit habe ich Spray Beads bei Action gekauft - einfach um einmal auszuprobieren, was das eigentlich genau ist und wie es funktioniert.

Wasserperlen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 Juni 2019
Wasserperlen

Wasserperlen sind faszinierend und können sogar ein Spaß für die ganze Familie sein. Gedacht sind Aquabeads eigentlich als Ersatz für Wasser in der Blumenvase oder für Blumenerde in einer Glasschale. Dort sehen sie auch toll aus. Wir haben die Aquabeads allerdings zum Spielen gekauft...

Ausgrabungsset

Gespeichert von Bastelfrau am 26 April 2019
Ausgrabungsset

Vor einiger Zeit habe ich ein Ausgrabungsset für Kinder gekauft, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert und ob man so etwas vielleicht auch selbst für die Kinder basteln könnte. Heute findest du hier zuerst einmal einen Bericht darüber, wie das Ausgrabungsset bei meinem Enkel (und bei mir) ankam...

Wassertankpinsel

Gespeichert von Bastelfrau am 5 Oktober 2018
Wassertankpinsel

Als ich vor einigen Jahren die Wassertankpinsel kennenlernte, waren sie ziemlich teuer und ziemlich speziell. Angeboten wurden sie eigentlich nur in Shops, die Stempel verkauften.

Craze Magic Sand - Icecream & Bakery Set

Craze Magic Sand

Kinder lieben Sand. Aber was, wenn das Wetter nicht mitspielt? Oder man gar keinen Sandkasten hat, weil man keine Garten hat oder nächste Spielplatz zu weit weg ist?

Schuhe - das Must-Have-Memo

Schuhe - das Must-Have-Memo

Dieses Memo-Spiel ist tatsächlich ein "Must-Have-Memo" - zumindest für all diejenigen, die Schuhe einfach nur toll finden.

Produktvorstellung Rund ums Kind abonnieren