Wellness & Beauty

Manic Panic Vampire Red auswaschen mit Tiefenreinigungsshampoo– schwerer als gedacht

13. Oktober 2018 - 20:59 -- Becky
Manic Panic mit Tiefenreinigungsshampoo auswaschen

Knallige Haarfarben sind momentan der Haartrend schlechthin. Von pastelligen Rosa- und Mint- bis hin zu kräftigen Rot- und Türkisfarben findet man zur Zeit alles in den Drogeriemärkten. Das beste an diesen Tönung ist, dass man sie vermeintlich relativ unklompliziert wieder auswaschen kann. Wie dies mit Tiefenreinigungsshampoo funktioniert und was für Erfahrungen ich damit gesammelt habe, erfährst du hier.

Blondieren, Färben, Tönen – Tipps und Tricks: Teil 1 Tönen mit Directions, Manic Panic und Co.

4. September 2018 - 0:30 -- Becky

Schon seit vielen Jahren töne ich meine Haare rot und auch davor habe ich schon meine Haare dunkler gefärbt. Wie meine natürliche Haarfarbe aussieht weiß ich schon gar nicht mehr. Gerade bei dem Versuch meine Haare zu blondieren und das rot aus meinen Haare raus zu bekommen habe ich im Internet viele hilfreiche Tipps gefunden und Erfahrungen gemacht, die ich hier mit euch teilen möchte.

DIY Haare tönen – leuchtend rote Haare mit Manic Panic Vampire Red

22. August 2018 - 12:17 -- Becky
Manic Panic Vampire Red

Die Haare in knalligen Farben zu färben oder zu tönen wird immer beliebter. Ob Blau, Grün, Pink oder Lila - heutzutage kann man seine Haare in jeder erdenklichen Farbe tönen. Ein Klassiker dabei ist natürlich die Farbe Rot. Mittlerweile findet man knallige Tönungen auch in den herkömmlichen Drogeriemärkten, doch zu den Klassikern gehören vor allem die Farben von Directions und Manic Panic.

Hoher Blutdruck

3. Juli 2018 - 10:30 -- Bastelfrau

Wenn bei dir ein zu hoher Blutdruck festgestellt wurde, hat dein Arzt hoffentlich zuerst einmal abgeklärt, ob deine Nieren in Ordnung sind, denn Niere und Blutdruck hängen eng zusammen. Wenn Nierenerkrankungen ausgeschlossen wurden (je nachdem, wie hoch dein Blutdruck ist, auch schon vorher) wirst du von deinem Arzt medikamentös eingestellt, du bekommst noch ein paar gute Ratschläge bzw. Ermahnungen (Sport treiben, salzarm essen, abnehmen), dein Blutdruck wird mehr oder weniger regelmäßig überwacht und wahrscheinlich wirst du nun für den Rest deines Lebens blutdrucksenkende Medikamente einnehmen. So weit, so gut…oder auch nicht.

Seiten

Newsletter

Wellness & Beauty abonnieren