Direkt zum Inhalt

Den Anfang macht das Haare färben - und hier geht es ganz speziell um rote Haare. Aber auch Haarschmuck wird hier ein Thema sein und noch vieles mehr - rund ums Haar, die Haut und die Fingernägel.

Haare tönen mit Manic Panic, Directions und co.

Schon seit vielen Jahren töne ich meine Haare rot und auch davor habe ich schon meine Haare dunkler gefärbt. Wie meine natürliche Haarfarbe aussieht weiß ich schon gar nicht mehr. Gerade bei dem Versuch meine Haare zu blondieren und das rot aus meinen Haare raus zu bekommen habe ich im Internet viele hilfreiche Tipps gefunden und Erfahrungen gemacht, die ich hier mit euch teilen möchte.

DIY Zitronen Sugar Scrub

Gespeichert von Becky am 16 März 2019
DIY Zitronen Sugar Scrub

Das Sugar Scrub besteht hauptsächlich aus Zucker. Der Zucker eignet sich super als Peeling für die Haut, ohne dabei zu aggressiv zu der Haut zu sein.

DIY Haarseifen: Feste Shampoos

Gespeichert von Bastelfrau am 10 Januar 2019
DIY Haarseifen: Feste Shampoos

Wer sich mit Seife gießen beschäftigt, landet früher oder später auch bei Haarseifen.

Tipps und Tricks rund um die Wimpern

Gespeichert von Bastelfrau am 23 November 2016
Tipps und Tricks rund um die Wimpern

Sind die Wimpern sehr hell und/oder sehr kurz, brechen die Härchen ab oder fallen gar aus, bieten Hausmittel, selbstgemachte oder gekaufte Pflegeprodukte, spezielle Wimperntuschen und künstliche Wi

Haut, Haare, Fingernägel abonnieren