Direkt zum Inhalt

Melonen sind nicht nur total lecker, sondern auch ein ganz tolles Sommerthema

IKEA Hack - Vom Korkuntersetzer zum Insektenabwehrer

Gespeichert von Becky am 15 Juli 2019
IKEA Hack - Vom Korkuntersetzer zum Insektenabwehrer. Getränkeschutz für die Gartenparty

Sommer ist Freiluft-Zeit! Und leider auch Insektenzeit. Damit man im Sommer problemlos sitzen und etwas trinken kann, ohne dass einem Insekten in das Glas kriechen, haben wir aus Korkuntersetzern von Ikea schöne Glasschützer gebastelt. Die Korkscheiben sind schnell bemalt und auch für Partys - egal ob Grillparty oder Kindergeburtstag - eignen sie sich perfekt!

DIY Fashion – Strohhut zur Wassermelone umgestalten

Wassermelonen sind nicht nur super lecker sondern sehen auch noch fantastisch aus. Mit einem Wassermelonen Hut schützt man sich nicht nur vor der Sonne sondern sieht dabei auch noch super stylisch aus. Wie man sich mit ein wenig Acrylfarbe ganz einfach so einen süßen Hut selber macht, erfährst du in dieser Anleitung.

Sommerliches DIY: Melonen-Schachtel selber machen

Gespeichert von Bastelfrau am 22 Juni 2019

Acrylfarbe und eine Pappschachtel - mehr braucht dieses DIY nicht. Diese süße Melonen-Schachtel kannst du schnell und einfach nachbasteln. Acrylfarbe, Pinsel, Schwämmchen und Schachtel gezückt – schon kann praktisch nichts mehr schief gehen.

DIY Melonen-Radiergummi als Anhänger

Gespeichert von Becky am 24 Februar 2019
Radiergummi selber machen

Ich bin ständig auf der Suche nach einem Radiergummi und in den seltensten Fällen habe ich eines in meiner Nähe. Aber mit einem Radiergummi-Anhänger fürs Etui sind diese Zeiten vorbei. Da das Radiergummi außerhalb des Etuis bleibt, verfärbt es sich auch nicht so schnell durch Stifte und Co. Und wegrennen kann es auch nicht mehr.

Melonen abonnieren