Direkt zum Inhalt

Wasserperlen

Gespeichert von Bastelfrau am 7 Juni 2019
Wasserperlen

Wasserperlen sind faszinierend und können sogar ein Spaß für die ganze Familie sein. Gedacht sind Waterbeads eigentlich als Ersatz für Wasser in der Blumenvase oder für Blumenerde in einer Glasschale. Dort sehen sie auch toll aus. Wir haben die Wasserperlen allerdings zum Spielen gekauft...

 

DIY Seifen Die Rayher Seifenform im Test

Gespeichert von Becky am 18 März 2019
Erfahrungsbericht Rayher Seifenformen

Vor ein paar Wochen haben wir von Rayher ein Produktpaket zum Thema Seifen selber machen bekommen. Seit dem haben wir schon ein paar Seifen damit hergestellt, wie zum Beispiel die Rosenseife, Afrikaseife und die Peelingseife mit Loofah. Dabei haben wir auch die Seifenformen von Rayher verwendet. Einen Produkttest dazu haben wir hier für dich.

3D-Bögen

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Juni 2014
3D-Bögen

Vor einiger Zeit bestellte ich mir zwei 3D-Bögen, die nicht nur geprägt, sondern auch schon vorgestanzt waren.

Bastelmaterial abonnieren