24. Februar 2024

Weihnachtliche Motive und Bärchen auf Sperrholzplatten

Heute geht es um insgesamt 5 Pakete mit Sperrholzplatten mit vorgezeichneten Motiven – es muss als “nur” noch gesägt und anschließend bemalt werden. Im Set enthalten sind jeweils zwei ca. DIN A 4 große Platten – eine mit Bärenmotiven und eine weitere mit Weihnachtsmotiven.

Bild oben: Platte 1

Bild unten: Platte 2

Die Holzsets gibt es nicht alle auf einmal, sondern von Montag, dem 6. Oktober bis Freitag, den 10. Oktober bekommt jeweils einer von euch, der mir seine Adresse geschickt hat, ein Set.

Und wer bekommt die Pakete?

Ihr habt bis einschließlich Donnerstag, dem 9.10.2008 Zeit, mir eine Email mit eurer Post-Adresse an holz1@bastelfrau.de zu schicken. Von Montag bis Donnerstag werden dann die Gewinner ausgelöst. Wer gewonnen hat, erfahrt ihr am betreffenden Tag jeweils hier innerhalb dieses Artikels (es gibt diesmal keine Emailbenachrichtigung) oder – wenn eines der Pakete bei euch ankommen. Am Freitagt wird der gesamte Emailaccount mit Emailadresse und sämtlichen eingegangenen Emails wieder gelöscht.Eure Daten werden weder weitergeben, noch dauerhaft gespeichert!

Emails ohne Postadresse werden nicht berücksichtigt, da ich in der Regel die Pakete noch in der Nacht (kurz nach 00.00 Uhr) für den Versand fertig mache. Allerdings kann es diesmal einige Tage dauern, bis das Paket dann auf der Reise ist, denn mein Mann muss den Postboten spielen und ich glaube nicht, dass er sich jeden Tag von mir zur Post scheuchen läßt. Spätestens am Freitag, dem 10.10.08 sind aber alle Pakete unterwegs.

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die die Pakete bekommen, mir mitteilt, was sie damit gemacht haben, was dabei herausgekommen ist usw. – und mir vielleicht sogar ein paar Bilder zum Veröffentlichen schicken.

Und auch nächste Woche wird wieder ein Paket verschenkt (spätestens am Freitag, dem 10.10.2008 geht das nächste Paket in dieser Rubrik online. :-).

***********

Das erste Paket, von Montag, dem 6.10.2008 geht an

Angela S. nach Dormagen, die mit ihrem 10jährigen Sohn basteln möchte.

***********

Das zweite Paket, von Dienstag, dem 7.10.2008 geht an

Monika V. nach 02943 Weißwasser

***********

Das Paket von Mittwoch, dem 8.10.2008 geht an

Niklas und Lars C. nach 74831 Gundelsheim

***********

Das Paket von Donnerstag, dem 9.10.2008 geht an

Simone S. nach 72511 Hitzkofen

***********

Und das letzte Paket, von Freitag, dem 10.10.2008 geht an

Diana M. nach 38723 Seesen.

2008-10-03 15:36:19