Direkt zum Inhalt

Lustige Vögel

Gespeichert von Bastelfrau am 5 Mai 2020
Artist Trading Cards "Lustige Vögel"

Das erste, was bei Happy Creativity Week von Clarissa Hagenmeyer auf dem Programm stand, war das Malen von Vögeln. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich, nachdem mein Bild fertig war, noch mehr Vögel gemalt habe - diesmal auf Artist Tradings Cards.

Malen nach Zahlen für Erwachsene – Malen leicht gemacht?

Gespeichert von Becky am 10 Juni 2019
Malen nach Zahlen für Erwachsene

Wer kennt sie nicht – die Malen nach Zahlen Bilder, mit denen man so manchen Nachmittag in seiner Kindheit verbracht hat. Aber nicht nur Kinder, auch Erwachsene können mit dem einfachen System wundervolle Bilder entstehen lassen. Da man beim Malen nach Zahlen auch noch super entspannen kann, haben wir uns auch an eines dieser Kunstwerke gesetzt und einen Erfahrungsbericht dazu geschrieben.

Blumen

Gespeichert von Bastelfrau am 18 Juli 2014
Blumen

Die Bilder, die ich unter Wulst gefunden habe haben mich zum Malen inspiriert. Und obwohl ich überhaupt nicht malen kann, wagte ich den ersten Schritt. Als Anhang, mein erster Versuch.

Malen abonnieren