Direkt zum Inhalt

Produktvorstellung "Zuru Bunch O Balloon Party"

Gespeichert von Bastelfrau am 23 Oktober 2019
Luftballons aufblasen

Ich weiß nicht, wie viele Eltern, Verwandte und Freunde regelmäßig auf die Idee kommen, zum Geburtstag 99 Luftballons aufzublasen und im Raum zu verteilen.

Laternenlieder

Gespeichert von Bastelfrau am 12 September 2019
Laternentanz und Lichterglanz

Diese CD habe ich euch schon vor einigen Jahren bei Amazon verlinkt.

IKEA Hack - Vom Korkuntersetzer zum Insektenabwehrer

Gespeichert von Becky am 15 Juli 2019
IKEA Hack - Vom Korkuntersetzer zum Insektenabwehrer. Getränkeschutz für die Gartenparty

Sommer ist Freiluft-Zeit! Und leider auch Insektenzeit. Damit man im Sommer problemlos sitzen und etwas trinken kann, ohne dass einem Insekten in das Glas kriechen, haben wir aus Korkuntersetzern von Ikea schöne Glasschützer gebastelt. Die Korkscheiben sind schnell bemalt und auch für Partys - egal ob Grillparty oder Kindergeburtstag - eignen sie sich perfekt!

Tipps zur perfekten Gartenparty

Gespeichert von Bastelfrau am 17 Mai 2018
Tipps zur perfekten Gartenparty

Der Sommer ist für viele Leute die schönste Jahreszeit des Jahres. Es ist die Zeit der Blumen und Gräser, der warmen Nächte und natürlich auch der Gartenpartys.

Serviettenrose

Gespeichert von Bastelfrau am 31 Mai 2017
Serviettenrose

Früher gehörte es zum guten Ton, dass die Servietten am Sonntagstisch oder bei Festlichkeiten schön gefaltet waren. Es gab sogar Haushalte, in denen dies bei jeder Mahlzeit der Fall war.

Die Zeit der Gartenfeste

Gespeichert von Gast (nicht überprüft) am 17 März 2016
Die Zeit der Gartenfeste

Bald ist es wieder so weit. Es wird wärmer und damit beginnt auch die Zeit, die wir im Garten verbringen, wieder.

Photo Booth Props - Brillen aus Pappe verzieren

Gespeichert von Bastelfrau am 9 März 2016
Photo Booth Props - Brillen aus Pappe  verzieren

Ich habe mir vor einiger Zeit ein "Photo Booth Props" Paket geleistet - mit dem Gedanken, dass man diese Teile doch mit etwas Farbe, Glitter, Strasssteinen usw. gut individualisieren könnte.

Bärte für's Fotoshooting

Gespeichert von Bastelfrau am 31 Dezember 2015
Bärte für's Fotoshooting

Die ersten Requisiten fürs Fotografieren, die ich persönlich wahrgenommen habe, waren Bärte in allen möglichen Variationen.

Feste feiern abonnieren