Pfeifen und Flöten aus Ästen und Zweigen

Früher, als die Kinder überwiegend draußen spielten und nicht annähernd so viel Spielzeug wie die Kinder heute hatten, war es ganz normal, dass man sich aus Ästen und anderen Naturmaterialien Spielzeug bastelte. Ganz besonders beliebt waren dabei verschiedene Pfeifen und Flöten, an deren Herstellung sich bis heute nichts geändert hat.

Zero Waste Karten

Zero Waste Karten

Diese Zero Waste Karten von Lilole und ihrer Schwester wurden mit Naturmaterialien und/oder Dingen, die sonst weggeworfen werden würden, gebastelt – also einfach einmal etwas anderes, als das übliche. Was …

Read more

Engel aus Tannenzapfen basteln

Engel aus Tannenzapfen

Wer gerne mit Naturmaterial arbeitet, für den sind diese Engel aus Tannenzapfen eine schnelle und einfache weihnachtliche Bastelei, die zusätzlich sogar noch nachhaltig ist und natürlich eine Menge Spaß macht. …

Read more