Direkt zum Inhalt

DIY Holzleuchte mit Solarlampe

Gespeichert von Becky am 17 März 2019
DIY Holzleuchte mit Solarlampe

Vieles was bei uns im Haus oder im Garten steht, hat mein Vater selbst zusammen gebaut.

Eine Kräuterspirale anlegen

Gespeichert von Sarah am 18 Februar 2018
Kräuterspirale

Kräuterspiralen haben gegenüber herkömmlichen Beeten Vorteile: Zum einen ermöglichen sie es, Kräuter platzsparend anzubauen, zum anderen ist es mit ihnen leichter, den individuellen Anforderungen d

Erntehelfer

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

Eine Laubsägearbeit im amerikanischen Country-Stile. Die Figur wird nach der Grundanleitung "Gärtner" gearbeitet.

Nach getaner Arbeit...

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

... hat auch dieser Räuber im amerikanischen Landhausstil ein Recht auf ein Nickerchen. Oder ist es gar kein Räuber, sondern ein Landstreicher? Oder etwa ein grundsolider Waldarbeiter?

Hampelmann

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juni 2014

Dieser Hampelmann vermag zwar mit Armen und Beinen zu schlenkern, aber nicht am Schnürchen. Er ist daher kein echter Hampelmann, sondern wirkt nur so.

Terracotta-Schnecke für den Garten bemalen

Gespeichert von Bastelfrau am 6 Mai 2014
Terracotta-Schnecke für den Garten bemalen

Diese Riesenschnecke frisst im Garten garantiert keinen Salat weg - schon allein deshalb ist sie ein gern gesehen Gast...

 

Das brauchst du:

Willkommensschild

Gespeichert von Holzfrau am 7 April 2014

Diese Laubsägearbeit kann nicht nur als Willkommenschild, sondern auch als Namenschild verwendet werden - je nachdem, wie man das möchte. Die Figur wird nach der Grundanleitung

Gärtner

Gespeichert von Holzfrau am 29 Juli 2012

Natürliche gedeckte Farben und Bastelmaterial aus der Natur: Bei dieser Laubsägearbeit im amerikanischen Landhausstil passt alles zusammen - und das nicht nur vom Material her, denn was kann besser

Schneemann als Türschild

Gespeichert von Holzfrau am 13 Dezember 2011

Hier wohnt Familie Winter! Der Name darf aber ruhig auch anders lauten.

Atmosphäre schaffen, mit einer Feuerstelle

Gespeichert von Sarah am 16 November 2011
Feuerstelle

Sicherlich kann man auch den brennenden Holzhaufen im Garten als Feuerstelle bezeichnen, aber das war gestern. Die heutige Feuerstelle präsentiert sich zum Teil in einem sehr edlen Licht.

Gartendekoration abonnieren