Direkt zum Inhalt

Gestempelte Tags (Anhänger)

Gespeichert von Bastelfrau am 23 November 2019
Gestempelte Anhänger

Kürzlich habe ich zwischen meinen Stempeln verschiedene Stempel von Viva Decor wiedergefunden und einfach einmal ein paar Tags gestempelt, ausgeschnitten und bemalt.

Namensetiketten selber machen

Gespeichert von Bastelfrau am 27 Mai 2019
Notizbuch mit selbstgemachtem Namensaufkleber

In der Schule und im Kindergarten ist es nötig, viele verschiedene Gegenstände des Kindes mit seinem Namen zu versehen. Zusammen mit dem Kind kann man - zum Beispiel mit Stempeln - tolle selbstklebende Namensetiketten selber herstellen.

Vintage-Tags

Gespeichert von Bastelfrau am 29 Dezember 2018
Anhänger (Tags) aus Papier basteln

Diese Anhänger - egal, ob man sie als Geschenkanhänger oder als Verzierung in einem Scrapbooks oder für das Basteln einer Karte verwenden möchte - sind schnell gemacht.

Lichtertüte mit Paisleymuster

Gespeichert von Bastelfrau am 2 März 2018
Lichtertüte mit Paisleymuster

Das Paisleymuster auf dieser Lichtertüte wurde gestempelt. Den Vintagelook hat die Tüte durch die Verwendung von Distress Ink bekommen.

Gestempelte Visitenkarten

Gespeichert von Bastelfrau am 1 März 2018
Gestempelte Visitenkarte

Bei diesen Visitenkarten habe ich den Hintergrund mit Stempeln gestaltet. Dabei habe ich ausschließlich Stempel verwendet, die für Hintergründe geeignet sind.

Geschenkpapier selbst gestalten - mit Stempeln

Gestempeltes Geschenkpapier

Wenn du ein paar Stempel mit weihnachtlichen Motiven, ein Stempelkissen und einfaches Packpapier zur Hand hast, kannst du dir ruckzuck selbst Geschenkpapier herstellen.

Reisegutschein

Gespeichert von Bastelfrau am 21 März 2017
Reisegutschein Paris

Ferienzeit ist Reisezeit - und was kommt da gelegener als ein Reisegutschein? Und damit man ihn nicht mündlich "überreichen" muss, kann man einfach eine passende Karte dafür basteln.

Stempel aus Styroporverpackungen selber machen

Gespeichert von Bastelfrau am 28 September 2016

Wer seine Stempel selbst herstellt und nicht darauf angewiesen ist, dass sie ewig halten, kann sich Stempel ganz einfach aus Styroporverpackungen selber machen.

Stempel selbermachen - mit Moosgummi

Gespeichert von Bastelfrau am 21 Juni 2016
Stempel selbermachen - mit Moosgummi

Mit Mossgummi selbst Stempel herzustellen ist total einfach, denn Moosgummi lässt sich problemlos schneiden, stanzen und prägen.

Das brauchst du:

Stempeln abonnieren