Direkt zum Inhalt

Bastelvorlagen für Schachteln und Tüten oder fürs Karten basteln - als Schnittmuster. Aber auch Papiermosaik - farbig zum Ausdrucken und direkt zum verbasteln, Minikalender, Collagebögen, 3D-Bögen und andere Dinge, die ein/e Bastler/in gut gebrauchen kann.

Malen auf Wachsplatten

Gespeichert von Bastelfrau am 28 November 2019
Malen auf Wachsplatten

Für diese Kerzen habe ich Malvorlagen - die sich im Anhang befinden - entsprechend verkleinert. Gemalt und gebastelt wurde mit Kerzenmalfarben und transparenten Wachsplatten.

Malvorlagen Blumen

Blumen, Blumen, Blumen… Die Malvorlagen zu diesem Themen sind sehr vielfältig - schließlich gibt es so viele davon.

Bastelvorlage Weihnachtsmann

Wenn du für Weihnachten ein Fensterbild aus Tonkarton, einen Hampel-Weihnachtsmann oder ein Hexenhaus basteln möchtest, dann findest du hier einiges an Vorlagen dazu.

DIY Feder-Ohrringe aus Kunstleder- Schmuck selber machen

Federohrringe sind schon lange im Trend und sind gar nicht weg zu denken aus den Schmuckkästchen. Eine ganz persönliche Note bekommen die Schmuckstücke, wenn man sie selber macht. Mit Metallic-Kunstleder in Rose-Gold zaubert man noch zusätzliche Effekte.

Upcycling: DIY Geschenkverpackung aus einem alten Schraubglas

Wenn man sich viel Mühe mit seinem selbstgebastelten Geschenken gegeben hat, möchte man natürlich auch, dass sie genauso liebevoll verpackt werden. Am besten macht man daher auch hier die Verpackung einfach selbst. Mit einem alten Glas, ein bisschen Acrylspray und Spitzenborte hat man diese auch ganz schnell gebastelt.

Last Minute Osterdeko: Holzhäschen mit Filz

Gespeichert von Becky am 15 April 2019
DIY Osterdeko: Holzhäschen mit Filz

Ostern steht vor der Tür und du brauchst noch schnell ein bisschen Osterdekoration für den Esstisch oder den Schrank? Ganz schnell und einfach sind diese süßen Osterhasen aus Holzkugeln gemacht.

Bastelbögen, Bastelvorlagen und Malvorlagen abonnieren