22. Februar 2024

Pailetten-Ei fürs Osterfest

Pailetten-Ei fürs Osterfest

Werbung – enthält Partnerlinks

Etwas Geduld braucht es schon, die Pailletten aufs Ei zu bekommen. Aber mir hat es richtig Spaß gemacht.

Material

– weißes Styropor-Ei
– Stecknadeln
– Pailletten

So wirds gemacht :

Dieses Ei habe ich von der Mitte aus gearbeitet, man kann sich natürlich auch andere Muster ausdenken.
Mit Hilfe der Stecknadeln werden die Pailletten in das Ei gesteckt und festgedrückt.
Oben und unten ist es etwas schwieriger weil sich die Nadeln im Innern des Eies treffen – mit ein wenig Geduld geht es aber.

Das könnte dir auch gefallen

Gefällt dir unser Artikel?

Findest du unseren Artikel interessant? Dann freuen wir uns, wenn du ihn auf Facebook und Co. mit deinen Followern teilst. Für Pinterest kannst du gerne das folgende Bild verwenden.

2014-04-01 15:55:14
Katja