Direkt zum Inhalt

Deko-Totenkopf mit "Rubinen"

Gespeichert von Bastelfrau am 20 Oktober 2019
Deko-Totenkopf mit "Rubinen"

Rubine sind es natürlich nicht, die diesen Totenkopf zieren, sondern rot bemalte Plastiksteine.

Deko DIY: sommerlicher Kaktus aus Pappmaschee

Gespeichert von Bastelfrau am 27 Juni 2019
Deko DIY: sommerlicher Kaktus aus Pappmasché

Aus Pappmaché-Figuren kann man super Dekoration für die Fensterbank machen, wenn die Figur dann noch ein Kaktus ist – umso besser. Mit Acrylfarbe und einer Papierblume gibt du diesem noch den letzten Kick.

DIY Schmuck-Schälchen zur Europawahl

Gespeichert von Becky am 26 Mai 2019
Dekoschälchen zur Europawahl

Heute sind Europawahlen! Damit ihr auch beim Basteln und Dekorieren richtig in Europastimmung kommt, haben wir hier eine süße Idee für ein Deko- oder Schmuckschälchen für euch. Das Schälchen eignet sich übrigens auch super für die nächste ESC-Party. Also wählen gehen, Kreuzchen machen und nachbasteln! :)

DIY Donut-Deko: Upcycling mit Einmachgläsern

Gespeichert von Bastelfrau am 14 Mai 2019
DIY Donut-Deko: Upcycling mit Einmachgläsern

Ich liebe Donuts! Da liegt doch nicht näher als auch seine Umgebung mit angesagter Donut-Dekoration zu gestalten. Das muss aber gar nicht teuer sein: Mit ein wenig Acrylfarbe und einem alten Marmeladenglas hat man Ruckzuck seine eigene Donut-Deko gemacht.

Neugierige Osterhasen im Blumentopf

Gespeichert von Bastelfrau am 17 Februar 2019
Neugierige Osterhasen im Blumentopf

Diese beiden neugierigen Osterhasen, die beim Suchen in die Blumentöpfe gerutscht sind, sind einfach, schnell und mit wenig Material nachzubasteln.

 

Blütenkugel aus Papier

Gespeichert von Bastelfrau am 10 Februar 2019
Blütenkugel aus Papier

Viele von euch kennen diese Blütenkugeln unter dem Namen "Fleurogami".

Winterliches Schnee-Einhorn

Gespeichert von Becky am 8 Januar 2019
Winterliches Einhorn

Aus einfachen Pappmasche-Figuren lassen sich schnell und einfach individuelle Dekoration für das ganze Haus basteln.

Dekorationen basteln abonnieren